Mehr Abwechslung in Sorotrupps

Mmh, da kann ich mir außer Reinheitssiegel eigentlich nichts vorstellen. Sie sind nun mal streng militärisch und elitär, da darf wohl keine Soro mal eine andere Haarfarbe testen.
Vielleicht mit Inquisitonsgardisten? Die Kasrkin sehen einfach zu gut aus um sie nicht einzusetzen. Das wäre schon mal etwas anderes und die Waffenoptionen sind ja auch nicht zu verachten.

@ Taiko Beim Thema Haarfarben, das sehe ich nicht so. Die Uniformen müssen gleich sein aber das sich alle unbedingt die gleiche Haarfarbe färben müssen. Ich denke das ist ein ganz netter Weg wenigstens ein bißchen Abwechslung reinzukriegen. Ansonsten kann man vielleicht noch am Base was machen.

Ja Plastikminis wärn schon sau stark!

Eine Idee währe zb Verschieden Haarfarben für Verschiedene Trupps zu machen. Meisten aber nur ne Art Strähne halt für die Gattung oder so. Zb Standart hat halt nur Weiß, Unterstüzung mit Roten Strähnen, Elite mit Blauen und Prinzi mit schwarzer ... halt ein Beispiel kann mir das ganze gut vorstellen und tät auch nicht zu bunt wirken, da es eben nur strähnen sind.

Um Umbauten mit GS und Metallwerkzeug ;p kommst net drumherum. Leider, das ganze geht auf Finger, Nerven und Lust ;p. Plaste währe ne Lösung, aber GW ... naja noch 2 Preiserhöhungen und dann haben wir ne Plastebox ;p mit 10 Soros ;p für fast 50 Euro ;p, aber das ganze ist durch Laser gerechtfertig ... ;p ... jaja ...

Ne sind Zinn, höhsten über Archivservice bestellen und alte Sorochampions bestellen. Gibt welche mit Streitkolben, Schwert usw. Da kannst du noch paar besonder mit rein mixen. Aber viel geht net

Ja, Strähnen finde ich noch besser, ist dezent und stört nicht das Gesamtbild.
Ansonsten sind ja die Optionen eher mau.
Wenn es aber was zum umbauen sein soll, versuch es mit Alliierten, die Cadianer aus Plastik bieten sich für Umbauten geradezu an. Oder halt Inquisitoren, da kann man einiges daraus machen. Alleine schon die ganzen Schergen, da hat man einiges zu tun...

Ich dachte, die Schwestern sind gezüchtet und gen-manipuliert und haben deshalb alle weiße Haare, oder wegen ihres Glaubens oder ihrer Ausbildung.
Pinke Haare wären also Flufftechnisch nich ganz okay.
Plaste Minis wären wirklich mega goil! Aber das hatten wir ja schonmal...
Viele Variationen kann man aber denke ich nich reinbringen, außer man nutzt verschiedene Rüstungsschemata (ordenstechnisch aber nich sooooo okay, außer wenn verschiedene Orden)

Pink würde wohl schon mal den Inquisitor nervös werden lassen^^. Und genmanipuliert sind sie mit Sicherheit, sind ja alle gleichgroß und haben die gleiche Figur. Aber ihre elitäre Ausbildung macht sie nun mal zu strengen, gleichförmigen Glaubenssoldatinnen, da ist kaum Platz für Individuuen. Warum sie allerdings Lippenstift benutzen ist mir schleierhaft. Fast etwas dekadent. 😀
Aber das ist fast schon OT...

Als Inquisitor sind doch solche Verdächtigungen erlaubt. Man braucht ja nur mal die Minis nachzumessen. 😀

@Topic: Bei coolminiornot sind auch keinerlei Umbauten zu sehen, habe da mal extra gesucht. Wie gesagt, Inquisitoren oder Alliierte bieten dir da mehr Möglichkeiten.

<---gerade einen Maschinenseher zum Inquisitor umbaut 🙂