Mehr FW Grotpanzer braucht das Land

Naja, der €-Preis der da angegeben ist, macht 81€ draus, musst bedenken wenn du nur das und das allein bestellst, kommen ja noch 12% Versand oben drauf, also musst du beim Wexelkurs von 1,2 scho auf ~1,3 gehen (FW rechnet hier mit ~1,306 um), dann gibt es ja noch ggf. Umrechnungsgebühr des Kreditsinstituts oben drauf, was die Sache noch teurer macht, und mal eben so 250 Pfund frachtfrei für sich und Kumpels bestellen ist auch nicht immer...

Oder haben die ihre Portofreigrenze weiter runtergesetzt? ^^

Es gibt nen sehr sehr guten onlineshop für FW sachen, der aus welchen gründen auch immer noch nicht so bekannt ist. Chris kann dir alles bestellen und das sogar zu den mit abstand fairsten preisen im netz. Ich weiß nicht, ob ich sowas hier posten darf, also schreib mir einfach ne pm, wenn du interesse hast.

Ich habe dort selbst mehrmals bestellt und bin mim service und den preisen absolut zufrieden, kann den shop also absolut weiterempfehlen. Einziges manko: Chris hat meist nur Bestseller, wie dosen oder DKoK-zeug auf lager, also muss er das zeug bei FW bestellen und die lassen sich mit der lieferung immer etwas zeit. Ich find das aber nicht schlimm, wenn's mit der lieferung manchmal etwas dauert. Wie gesagt, du hast nen absolut fairen wechselkurs, kannst per Paypal bezahlen und bekommst auch noch nen spitzenservice.