Mehr Tau von Tagsta

Tagsta

Eingeweihter
19. März 2005
1.676
0
14.886
hallo leute!
hier meine neuesten werke...
die bemalung ging recht fix, da meine tau endlich fertig werden sollen!
(Bilder anklicken um eine größere Auflösung zu erhalten)

WIP_stealth.jpg

Grüße tagsta

Originally posted by zigoR@4. Jun 2006 - 16:04
sehr gelungener umbau.. weiter so.. bin mal auf den rest der armee gespannt !
ich versuche in nächster zeit ein "gruppenbild" meiner bis jetzt fertigen einheiten zu organisieren...

d.h. 2 Krisis
die ganzen Geister
12 Feuerkrieger
und 1 Teufelsrochen

danach gehts an das Bemalen meiner Kroot..

Danke für das positive Feedback soweit 😉

Wie immer!Die am besten malen können bemalen Tau 😉 !Du machst dem alle Ehre!Außer der bereits bemalte Geist Umbau oben ganz Lins gefällt mir nicht so richtig!Wenn der erstmal am Boden liegt kommt der doch garnicht mehr hoch(=schmächtig gebauter Tau in ihm drin)oder wie auch immer!Respekt! 😛aint:

Originally posted by Nuadhu@5. Jun 2006 - 11:12
Gibt es eigentlich (bis aufs Aussehen) einen Unterschied zwischen den XV15 und den XV25 Anzügen?
Nein.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
  schöne und sauber bemalte minis. smile.gif

mischt du die anzugtypen?[/b]

eigentlich habe ich es nicht vor,da ich immer 2 Teams mit Drohnen einsetzen möchte. letztes Spiel habe ich aber testweise einen 6er Trupp eingesetzt(.d.h. gemischt) und das sah optisch auch ganz ok aus...

nur kannst Du an die neuen XV25-Modelle den Fusionsblaster anbauen, was bei den XV15 nur sehr schwer umzusetzen ist.
[/b]
Es geht trotzdem beim XV15 😉 siehe mein Teamleader Umbau oben!

danke für euer lob soweit!

Ach ja, eigentlich wollte ich mich ja zu den Figuren äußern :lol: .

Wunderbare Arbeit und vor allen Dingen sehr sauber angemalt, so müssen TAU aussehen.
Nur der linke XV25 will mir von der Pose her nicht gefallen. Ich male selber gerade welche an und mußte feststellen, dass eine dynamische Pose irgendwie nur sehr schwer darzustellen ist.

Originally posted by Schattenengel@5. Jun 2006 - 11:31
Ich male selber gerade welche an und mußte feststellen, dass eine dynamische Pose irgendwie nur sehr schwer darzustellen ist.
da hast du recht.. die neuen geister sins sehr "statisch".. ich habe vor kurzem in metz einen tollen umbau der beine in rennende posen gesehen, leider waren meine da schon zusamengebaut

Wunderbare Arbeit und vor allen Dingen sehr sauber angemalt, so müssen TAU aussehen.[/b]
dankeschön! die miniaturen werden natürlich durch den farbverlauf im hintergrund unglaublich aufgewertet. rat mal von wem der ist 😛

Sorry, daß ich mich erst jetzt mal dazu melde.
Deine Bemalung wird immer sauberer.
Akzente und Farbverläufe sitzen sehr sauber.
Die Farbwahl harmoniert gut zusammen und der Geist-Umbau ist ebenfalls sehr gelungen.
Der einzige Kritikpunkt liegt bei den gezeigten Arbeiten darin, daß der neue Brustpanzer des Geist-Teamführers nach obenhin offen ist und in der etwas seltsamen Pose des XV25, der gerade das Beinchen hebt 😉

Sonst wirklich eine sehr schöne Armee.

Gruß
Wolkenmann

Hui, sieht sehr schick aus. Bemal auf jeden Fall auch den Umbau, den will ich unbedingt bemalt sehen.

Ich weiß, der ist fertig, aber diese Kritik ist wirklich und ausschliesslich gut gemeint:
Damit die Stellung von dem Schiefen besser aussieht, müsstest Du seine Körperhaltung verändern, was Du vermutlich bestimmt nicht mehr willst, nachdem Du ihn bemalt hast.
Ich würde daher einfach das übrigens ebenfalls sehr schick gewordene Base ruinieren und ihn wieder gerade hinstellen.

danke Wolkenmann und theVoid für eure comments. es freut mich immer die aufmerksamkeit der tau profis hier im forum zu erhalten...

ich hab hier nochmalein bild vom schwebenden xv25 zur verdeutlichung... ich glaube der durchsichtige stab in seinem hintern war nicht zu sehen:

der gute mann hebt definitiv nicht nur sein bein ;O)

floating.jpg