ich versuche in nächster zeit ein "gruppenbild" meiner bis jetzt fertigen einheiten zu organisieren...Originally posted by zigoR@4. Jun 2006 - 16:04
sehr gelungener umbau.. weiter so.. bin mal auf den rest der armee gespannt !
nunja, ob die faustregel stimmt, bleibt zu bezweifeln, aber ich verstehe dein kompliment 😉 danke an dieser Stelle...Originally posted by Chriss2000@4. Jun 2006 - 16:09
Wie immer!Die am besten malen können bemalen Tau 😉
Wie immer!Die am besten malen können bemalen Tau wink.gif[/b]
Nein.Originally posted by Nuadhu@5. Jun 2006 - 11:12
Gibt es eigentlich (bis aufs Aussehen) einen Unterschied zwischen den XV15 und den XV25 Anzügen?
schöne und sauber bemalte minis. smile.gif
mischt du die anzugtypen?[/b]
Es geht trotzdem beim XV15 😉 siehe mein Teamleader Umbau oben!nur kannst Du an die neuen XV25-Modelle den Fusionsblaster anbauen, was bei den XV15 nur sehr schwer umzusetzen ist.
[/b]
da hast du recht.. die neuen geister sins sehr "statisch".. ich habe vor kurzem in metz einen tollen umbau der beine in rennende posen gesehen, leider waren meine da schon zusamengebautOriginally posted by Schattenengel@5. Jun 2006 - 11:31
Ich male selber gerade welche an und mußte feststellen, dass eine dynamische Pose irgendwie nur sehr schwer darzustellen ist.
dankeschön! die miniaturen werden natürlich durch den farbverlauf im hintergrund unglaublich aufgewertet. rat mal von wem der ist 😛Wunderbare Arbeit und vor allen Dingen sehr sauber angemalt, so müssen TAU aussehen.[/b]