Mehrere Spoiler in einem Beitrag funktionieren nicht...

Lexandro Arquebus

Tabletop-Fanatiker
Moderator
03. März 2002
5.240
2
1.301
41.151
48
Hier funktioniert was nicht mit mehreren verspoilerten Bildern in einem
Beitrag (habe IE8 und werde nicht wechseln, nur wegen diesem Forum, in
allen anderne Foren funktioniert das nämlich...)

• Ersten Spoiler öffnen.
  • Zweiten Spoiler öffnen, alle Spoiler schliessen sich.
  • Ersten Spoiler öffen.
  • Zweiten Spoiler öffnen.
  • Dritten Spoiler öffnen, alle Spoiler schliessen sich.
  • Ersten Spoiler öffen.
  • Zweiten Spoiler öffnen.
  • Dritten Spoiler.
  • Vierten Spoiler öffnen, alle Spoiler schliessen sich.

Ist das immer so?

Ich kann mir vorstellen, dass das passiert, wenn die Sachen "unsauber" geschrieben worden sind. Dabei ist dann womöglich der Code so verschachtelt, dass das einfach nicht funktionieren kann.

Testen wir es mal... Funktionieren diese Spoiler bei euch? Bei mir tun sie es ohne Probleme.

Seite 1:
bericht1.jpg
Seite 2:
bericht2.jpg
Seite 3:
bericht3.jpg
Seite 4:
bericht4.jpg
Seite 5:
bericht5.jpg
Seite 6:
bericht6.jpg

Ist das immer so?

Ich kann mir vorstellen, dass das passiert, wenn die Sachen "unsauber" geschrieben worden sind. Dabei ist dann womöglich der Code so verschachtelt, dass das einfach nicht funktionieren kann.

Testen wir es mal... Funktionieren diese Spoiler bei euch? Bei mir tun sie es ohne Probleme.

Bei deinem Beispiel ist es genau wie oben beschrieben. Öffnen - schließen etc.
Probiert in IE8

Tja, da der Fehler offensichtlich auf Seiten der User liegt, fällt es uns schwer etwas dagegen zu unternehmen.

Also, entweder wird das womöglich mit dem nächsten Boardsoftware Update mit gelöst (glaube ich nicht) oder die IE Leute arbeiten dran und es gibt bald eine neuere Version des IE (glaube ich schon eher) oder ihr steigt auf einen anderen Browser um (wahrscheinlich die beste Option). Wer surft denn heute noch mit IE, egal welcher Edition? ^_^