Mehrere Völker

Grüße.

Ich spiel schon lange Herr der Ringe und niemand hat mir jemals vorgeworfen dass meine Armee zu geschmischt wäre 😉 Mordor hat viele Diener und da kannst du vom Moria-Ork bis hin zum Ostling alles reinpacken was die Palette so hergibt. Du musst dich ja ned nach einem strikten Armeeplan halten. Heißt ja Armee des BÖSEN und ned Armee Mordors die nur von A-C geht.

Ich hoffe ich konnte helfen.

mfg

Tag,

also ich spiele auch ein Harad-Mordorbündnis.

Häuptling der Haradrim mit Speer
Der Verräter
Orkhauptmann
mit Schild und Warg

5 Schlangenreiter
12 Schlangengardisten
16 Morannonorks
mit Schilden
1 Standartenträger von Harad
12 Bogenschützen von Harad
17 Haradrim
mit Speeren

Sind 698 Punkte,

63 Einheiten und 3 Helden

Durch den Verräter profitiere darf ich nicht nur Einsen bei Giftwaffen/Pfeilen wiederholen sondern die 1er und 2er. Mit der Standarte im Rücken und der Schlangengarde ist das eine relativ tödliche Kombo für viele Gutearmeen.(Klar wenn du einen Gegner mit vielen Elbenbogenschützen hast bringt dir das auch nichts..)

Ich spiele damit auch im GW und muss sagen, die Armee ist bisher gut angekommen. Schließlich waren die Haradrim ja auch mit auf dem Pellenor im Film und laut Legionen von Mittelerde besteht da auch kein Problem. Also gibt es da kein Multi-Kulti-Problem

Außerdem hat Mordor ja soweit ich weis Ringgeister nach Harad geschickt um die "bösen Menschen" für Mordor zu gewinnen.

Gruß Chris