Fettä Wummän sind einfach!
Nimm zwei Wummen aus dem Orkgußrahmen, schnippel sie auseinander und kleb sie so zusammen, daß der Lauf doppelt so lang ist. Schon hasdä nä fäddä Wummä.
Wenn Dir das nicht reicht, fahr in den Baumarkt und kaufe Dir einen Meter 5mm-Messingrohr. Das kannst Du in beliebig lange Stücke schneiden und Dir damit Deine fettän Wummän noch verlängern.
Wenn Du das Rohr ohne Wummenspitze und -hinterteil einsetzt, hast Du (Mit ein paar Bitz) auch einen guten Ersatz für die Bazookas für die anderen Trupps.
Warte, ich mache mal kurz ein Foto und zeige, wie ich es meine....
So, das ist von links nach Rechts:
Eine grob aus Bitz zusammengetackerte Waffe, die wir je nach Bedarf mal auf ein Fahrzeug stellen, mal nicht, mal als Megawumme, mal als fette Wumme. Es ist halt eine undefinierte Waffe aus Wummenbitz, einem Gußrahmenstück und in der Mitte einem Holzblock. So kann auch die Bewaffnung des Panzers mal stärker, mal schwächer aussehen.
In der Mitte siehst Du die leider etwas unscharfe Variante einer Bazooka aus 5mm Messingrohr. Vorne ist noch ein Zielkreuz aufgeklebt, hinten eine Rakete aus den Space Marines Raketenwerferbitz. Unter der Base ist ein 10-Pfennig-Stück, damit er trotz allem stabil stehen bleibt. Dieses 5mm-Rohr passt zu jeder Wumme und in jede Orkhand, man kann es also auch als Wummenverlängerung einsetzen.
Rechts siehst Du einen Ork mit fetter Wumme. Die Wumme ist aus zwei normalen Wummen zusammengeklebt und macht deutlich mehr Eindruck als eine normale Wumme. Diese Wumme kann ich Dir für Deinen Kampfpanza empfehlen, sie ist billig und einfach herzustellen, außerdem leicht zu bemalen (Okay, das sind alle Orkze.)