So Leute, wie einige vielleicht bei meinem Thread Flesh Wolves of Khorne beobachtet haben, konnte ich mich nicht für ein Projekt entscheiden, oder hatte viel mehr Probleme, wo ich überhaupt anfangen sollte. Nun wurde mir explizit aufgelistet, was die beste Variante ist, ein Projekt zum laufen zu kriegen, um das auch bis ans Ende vorzuführen.
Also hab ich mich hingesetzt und seit gestern Abend und heute während der Arbeit bemüht darüber nachzudenken, wie ich am besten Anfange und womit.
SO
Ich war mit der Logan Wing/Bomb Idee überhaupt nicht glücklich, vor allem, da mir der Spielstil (2 Mal getestet) nicht zugesagt hat! Stattdessen hab ich jetzt eine andere Armeeliste getestet, die mir bisher sehr viel Spaß gebracht hat, wobei mir aber noch nicht bewusst ist, ob sie von der Effektivität mit einer "guten" Liste mithalten kann!
Hier erstmal das Konzept:
*************** 1 HQ ***************
Wolfslord, Saga des Bären, 1 x Energiefaust, 1 x Sturmschild, Donnerwolf, Runenrüstung, Wolfsschwanz Talisman, 2 x Fenriswolf
- - - > 280 Punkte
Wolfslord, Saga des geborenen Kriegers, 2 x Wolfsklaue, Donnerwolf, Runenrüstung, Wolfsschwanz Talisman, Wolfsgürtel des Russ, 2 x Fenriswolf
- - - > 290 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
5 Graumähnen, Melter
+ Razorback, Synchronisierte Laserkanone -> 75 Pkt.
- - - > 155 Punkte
Graumähnen-Rudel
5 Graumähnen, Melter
- - - > 155 Punkte
Graumähnen-Rudel
5 Graumähnen, Melter
- - - > 155 Punkte
Graumähnen-Rudel
5 Graumähnen, Melter
- - - > 155 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
Donnerwolf-Kavallerie
4 Donnerwolf-Reiter, 1 x Bolter, 2 x Sturmschild, 1 x Melterbomben
- - - > 265 Punkte
Donnerwolf-Kavallerie
4 Donnerwolf-Reiter, 2 x Sturmschild, Energiehammer, 1 x Melterbomben
- - - > 295 Punkte
Gesamtpunkte Space Wolves : 1750
Ich weiss, das ganze ist gewagt.
Warum hab ich mich so entschieden ? Aus folgenden Gründen :
- Ich habe bereits 11 Dönerwölfe, 1x Carnis und 10 Stück von Masq Mini
- Diese sind fast alle bemalt
- Ich mag Razorbacks
- Ich mag nicht gerne mit massen an Standard rumlaufen á la 4x 8 Graumähnen mit voller Ausstattung + Gardisten
- Ich mag Dönerwölfe
Da ich mit dieser Liste bisher noch nicht SO viele Spiele gemacht habe, wollt ich diese gern mal mit euch diskutieren, ohne einen neuen Thread zu machen!
Grüße Phil
Also hab ich mich hingesetzt und seit gestern Abend und heute während der Arbeit bemüht darüber nachzudenken, wie ich am besten Anfange und womit.
SO
Ich war mit der Logan Wing/Bomb Idee überhaupt nicht glücklich, vor allem, da mir der Spielstil (2 Mal getestet) nicht zugesagt hat! Stattdessen hab ich jetzt eine andere Armeeliste getestet, die mir bisher sehr viel Spaß gebracht hat, wobei mir aber noch nicht bewusst ist, ob sie von der Effektivität mit einer "guten" Liste mithalten kann!
Hier erstmal das Konzept:
*************** 1 HQ ***************
Wolfslord, Saga des Bären, 1 x Energiefaust, 1 x Sturmschild, Donnerwolf, Runenrüstung, Wolfsschwanz Talisman, 2 x Fenriswolf
- - - > 280 Punkte
Wolfslord, Saga des geborenen Kriegers, 2 x Wolfsklaue, Donnerwolf, Runenrüstung, Wolfsschwanz Talisman, Wolfsgürtel des Russ, 2 x Fenriswolf
- - - > 290 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
5 Graumähnen, Melter
- - - > 155 Punkte
Graumähnen-Rudel
5 Graumähnen, Melter
- - - > 155 Punkte
Graumähnen-Rudel
5 Graumähnen, Melter
- - - > 155 Punkte
Graumähnen-Rudel
5 Graumähnen, Melter
- - - > 155 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
Donnerwolf-Kavallerie
4 Donnerwolf-Reiter, 1 x Bolter, 2 x Sturmschild, 1 x Melterbomben
- - - > 265 Punkte
Donnerwolf-Kavallerie
4 Donnerwolf-Reiter, 2 x Sturmschild, Energiehammer, 1 x Melterbomben
- - - > 295 Punkte
Gesamtpunkte Space Wolves : 1750
Ich weiss, das ganze ist gewagt.
Warum hab ich mich so entschieden ? Aus folgenden Gründen :
- Ich habe bereits 11 Dönerwölfe, 1x Carnis und 10 Stück von Masq Mini
- Diese sind fast alle bemalt
- Ich mag Razorbacks
- Ich mag nicht gerne mit massen an Standard rumlaufen á la 4x 8 Graumähnen mit voller Ausstattung + Gardisten
- Ich mag Dönerwölfe
Da ich mit dieser Liste bisher noch nicht SO viele Spiele gemacht habe, wollt ich diese gern mal mit euch diskutieren, ohne einen neuen Thread zu machen!
Grüße Phil
Zuletzt bearbeitet: