Mein 1. Versuch...

Drake -A51-

Testspieler
10. Juni 2004
141
0
5.121
48
www.area51-berlin.com
😛 So, hoffe das mit dem Bild (und dem Forumscode) alles hinhaut, die Hilfe läßt sich leider nicht allzu sehr darüber aus (oder ich ralls nich?!)

Zum Bild: ein alter Umbau für die erste Version meiner Imperialen Armee (23.Ikarus) die hauptsächlich aus alten Metall-Cadianern und Stahllegion bestand. Das Gewehr wurde direkt am Ansatz des Laufs geschnitten und mit ner Büroklammer verlängert. Der SM-Plastik-Zielfernrohr ist raufgeklebt und um alles GreenStuff geknetet.
Anregungen, Kritik und Kommentare sind mir stets willkommen...

Grüße-Drake-A51-

🙁 Sorry, wie gesagt, war erstmal ein Test um überhaupt zu verstehen wie ich ein Bild poste und so weiter, daher muß ich erstmal schauen ob ich noch ein anderes Bild von dem Sniper habe, wenn nicht versuche ich noch welche zu machen (Wochenende?)

Danke für den Tipp mit dem Forumscode- bin jetzt schlauer - gibts sonst vielleicht noch hilfreiche Tipps zum posten der Bilder (Format,Größe,Maße,Auflösung,etc?)
Dann werden die nächsten Bilder auch besser...

Sehr schön zu sehen, daß man hier schnell mit Anregungen und Tipps und (konstruktiven) Kritiken zur Stelle ist - Vielen Dank an Euch schon mal vorab!!
Euer Drake

Ich hab echt noch eins auf der Backup-Platte gefunden, fürchte, daß taugt allerdings noch weniger, viel zu DUNKEL!!!
Naja, gelobe Besserung.... 😉

Hab allerdings noch so einige editierte Bilder mit Effekten wie beim 1. Bild gefunden, teilweise auch Umbauten dabei, hauptsächlich Schlachtszenen von unserer Vogen Kampagne (23.Ikarus vs. Orks) - jemand Interesse daran??? Gibs dazu nen Forum (gehört ja hier nur bedingt hin)???
Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Drake -A51-

Haste vielleicht auch nen blitzlicht oder ne lampe 😉

Für diejenigen ohne entsprechende Fotobearbeitungssoftware hab ichs mal nen bischen aufgehellt (hei, ich hab nix zu tun, es ist samstag, 8 Uhr morgends 😀), zu den rechten wurde ja jetzt genug gesagt 😉

Ansonsten muss ich sagen, sagt mir der Umbau und die Bemalund durchaus zu 🙂

Ich würde es aber eher so machen. Ebenenausgleich (Automatischer Ausgleich), und dann die Helligkeit hochgedreht, und den Kontrast gleichermassen hochgedreht. Auch Glanzlichter habe ich verstärkt, jetzt sieht es so aus, als stünde er in der Sonne.

Wenn man nur die Helligkeit ohne den Kontrast hochdreht, dann siehts neblig aus.

Mehr dazu siehe auch hier im FAQ

Ja, nach mehrmaligem bearbeiten ist ein sehr schöner Sniperumbau aus dem Schatten getretten. Weis garnicht was der hat, so eine schöne Mini muß sich doch ned im Dunkeln verstecken :lol:

Jetzt mal im Ernst, der sieht absolut gut aus, guter Umbau, nicht überladen, schlicht aber trotzdem nicht langweilige. 1A

Weiter so 😉

:blink: @Ynnead & Calidus
Ja vielen dank auch - jetzt kann mans sehen - bin froh gewesen, das Bild überhaupt ins net gekriegt zu haben
Aber versprochen, keine dunklen Bilder mehr (nein, auch nicht nur von hinten!)
Und danke an Calidus für FAQ-Link, kann ich gut brauchen..
@ Lord Wenzel
Erstmal vielen Dank (Exitus acta Probat), wir teilen wohl mindestens eine Leidenschaft, aber das mit dem Stoff habe ich nicht verstanden?! Das der Stoff weiss ist, ist eine kleine Hommage an "Mad" Larkin, alle anderen Sniper haben Urban-Camouflage .

Vielen Dank an Alle für dieses hilfreiche und angenehme Feedback auf meinen 1. Thread, das ganze Teil ist wie gesagt ca. 2 Jahre alt, rüste gerade um auf neue Modelle (Plastik) - die neueren kommen dann auch noch mal (wenn ich verbünftige Fotos hinkrieg :wacko: )
Aber da ihr ja mit Photoshop mehr als vertraut seit, interessiert sich wohl auch keiner für die editierten Schlachtszenen mit Effekten (siehe Bild 1 )

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ja, nach mehrmaligem bearbeiten ist ein sehr schöner Sniperumbau aus dem Schatten getretten. Weis garnicht was der hat, so eine schöne Mini muß sich doch ned im Dunkeln verstecken  [/b]

Denn bedenke: Licht ist der FEIND eines jeden Scharfschützen! 😉

Zur Mini... schick, schick, wahrlich ein sehr gelungener Umbau und ein guter Effekt (wahrscheinlich Photoshop... ^_^...)...

Ruhig tonnenweise mehr davon!