Mein 1st Skaven

BlackOrk

Codexleser
23. April 2010
272
0
7.457
Nun da ich es langsam satt bin ewig nur Grünhäuter zu bemalen, dachte ich mir das ich doch mal eine meiner "Mortheim" Skaven bemale. Wie der Titel schon sagt ist das mein erster Skaven, glaube aber das Ergebniss ist ganz ansehnlich geworden aber urteilt selbst.

23931071.jpg

94458655.jpg

67810645.jpg

Ist der schon fertig?
Sieht aber auf jedenfall vernünftig aus. Ich würde allerdings die bandage im gesicht noch nen bissle akzentuieren. Die geht auf dem Bild nen bissle stark unter. Die klauen ebenfalls.

Nicht ganz,
-Fell wird noch überarbeitet (Könnte noch ein wenig Grau vertragen)
-Zähne (bisher nur grundiert)

PS: die Klauen bestehen im moment aus 4 Farben *leichter farbverlauf* leider erkennt man das auf dem Bild nur minimal "beim untersten Bild kann man es leicht erahnen : am Daumen :

PPS: suche im Moment noch einige Bilder "von einem Rachen/ inneren Mund" & von "Zähnen"

Wenn du dann dabei bist den Rachen fertig zu machen, überleg mal die Nase mit einer fleischigeren Farbe zu belegen. Die ist noch etwas zu hautfarben.

Bisher gefällt mir der Rattenoger sehr gut (also die Bemalung, nicht das Modell an sich).

Danke, freue mich über das positive Feedback von euch!

Hast du einen "Farb" Tipp was die Bemalung von Rachen und Nase angeht ?

Überlege gerade ob ich das Fell noch einmal minimal mit einem Grauton überbürste.

zu rachen und nase: gäääähn 😉. würde dann vielleicht den schwanz auch noch anpassen. farbe evtl. tallarn flesh mit weiß aufhellen? würd ich aber woanders testen.

desweiteren würde ich noch die augen etwas intensiver machen, denn sonst fällt es auf dem tisch leider einfach garnicht auf, das gleiche bei den krallen, hattest du ja auch selbst schon gesagt.
evtl. könntest du auch noch überlegen die narben mit einem dunklen rot zu washen (also nur die furchen) und noch n schritt weiter die umliegende haut etwas aufzuhellen und zu röten.

achso, und wo willst du den guten draufstellen? schon ne base idee?

zu rachen und nase: gäääähn 😉. würde dann vielleicht den schwanz auch noch anpassen. farbe evtl. tallarn flesh mit weiß aufhellen? würd ich aber woanders testen.

desweiteren würde ich noch die augen etwas intensiver machen, denn sonst fällt es auf dem tisch leider einfach garnicht auf, das gleiche bei den krallen, hattest du ja auch selbst schon gesagt.
evtl. könntest du auch noch überlegen die narben mit einem dunklen rot zu washen (also nur die furchen) und noch n schritt weiter die umliegende haut etwas aufzuhellen und zu röten.

achso, und wo willst du den guten draufstellen? schon ne base idee?

Thx 4 den Link (hätte ich ja auch selber drauf kommen können)

Mit dem Schwanz bin ich soweit zufrieden. Stellt einen recht angenehmen Kontrast zu der Haut da

Die Augen gehen auf dem Bild tatsachlich unter, aber in real fallen sie sehr auf.

Die Narben sind mit einem Ink bzw. 2 Inks bemalt worden

Ich werd mal versuchen bessere Bilder zu machen!

Für die "mortheim" Base habe ich noch keine Ideen 😛

Zuletzt bearbeitet: