mein 2. ordenspriester

youngblood

Bastler
30. Juli 2006
716
0
9.421
32
FOTOS SIND UNTEN
hallo, hier ist die arbeit meiner letzten tage oder wochen. (weil so manch anderes projekt am start habe)

hoffe er gefällt, steckt auch relativ viel mühe drin. aber bitte kommt nicht mit der ,,warum schon wieder ordenspriester'' tur. die kenn ich schon von meinem bruder!!!

hier:
ooo.jpg

mh.. wenig aussagende bilder.. das erste auf dem man halbwegs was erkennen kann ist blurry und schlecht belichtet, die andern kannste komplett knicken..

was ich bisher sagen kann: brustadler und co schön geworden, besser als beim alten. was mir nicht so gefällt ist der helm, der sieht noch bissl platt aus..

joa ansonsten kann ich nur noch sagen: mach mal ordentliche bilder! 😛

grüße, dodger

Hmm... amn kann nicht viel erkeenen ausser das der Brust Adler gut aussieht. Da bräuchte man bessere Bilder. die Weihrauch Kugel sieht nicht wie NMM aus. Auch hätte ich das Pergament beschriftet und die Rüstung mehr Akzenturiert. Auch die Base muss besser Gestalltet sein als bei einer Spielmini.
Mit ber hättest du bei den Youngbloods ne Chance ,wenn du ihm ne bessere Base verpasst.

So jetzt is besser 😉

Ich finde die Mini macht ein guten Gesamteindruck, aber es gibt immernoch Sachen die man verbessern kann.

Also guten Sachen immer zuerst:
Ich finde das Pergament ist sehr gut geluingen, die Farbe sagt mir zu und technisch auch gut 🙂 Das selbe kann man auch vom Brustadler sagen. Die nmm Gold Teile sehen auch schon gut aus, aber an manchen Stellen hätte man noch stärker mit Licht und Schatten arbeiten können. Auch sehr gut finde ich die Beinpartien, wirken realistisch. 🙂

Jetzt die Kritik/ Vorschläge:
Das rot will mir nicht so richtig zusprechen da man and manchen Stellen nur sehr schlecht Akzente sehen, aber das liegt wohl daran das sie Akzent Farbe nicht so viel heller als die Grundfarbe ( ich kenn die Sache, besonders bei Rot 😉 ). Der Schädel sieht noch ein bisschen flach aus, versuche, wenn du es nicht neu machen willst, mit Lasuren manche Teile abzudunkeln, damit du einen Übergang hast. Noch eine Stelle ist die Weihrauchkugel, die sieht nicht realistisch aus, hinten solltest du die untere Hälfte abdunkeln oder oben noch stärker ins weiß gehen, da diese Hälfte durch das overhead lighting eigentlich dunkel sein sollte. Dann gibt es noch ein ein Paar unsauberheiten die man auf dem Foto erkennen kann. Anscheinend hast du das Rot am schluss gemalt, da du ein oder zweimal mit dem Rot aufs nmm oder aufs schwarz gekommen bist. Ich würde noch die Reinheitsiegel beschriften, das gibt dem Modell mehr Detail :eagle: .

Du hast dich unglaublich verbessert!

Also für die Youngblood Katigorie reichts völlig! 😉

PS: Ist das RM am Zepter??

MFG,

Snorri