Mein 2ter Green/scratchbuild

Zocker1

Bastler
23. März 2005
879
0
11.841
HI leutz ich hab einfach mal einen zweiten green drauflosgeknetet ohne viel hintergrund nur als übung,ich bin mit meinem fortschritt recht zufrieden. 🙂
Leider noch lang nicht so wie klaufmann etc.^^deswegen bitte extraviel kommentar von euch knetern!

100% Greenstuff (von dem draht abgesehn 😉 )

Greenneu.jpg

greenneu2.jpg

mfg

Ist der komplett "grün"? :blink:

WIP-Bilder wären hilfreich gewesen 😉

Aber schonmal ziemlich cool, der Mantel gefällt mir sehr. 🙂 Die Pose an sich wirkt etwas arg gestellt, und der Helm ist auch nicht SO glücklich (seltsames Visier und die Hörner sind - mit Verlaub - kümmerlich 😉 ), aber dafür, daß er selbstgemacht, sehr sahnig, da bin ich noch weit von entfernt...

man siehe mein edit er ist 100 % grüner stoff

naja mit den hörnern war ich recht zufrieden ok die elchgeweihe sinds nicht 😀
Und wip bilder leider nicht available ich konnte einfach nicht mit bemalen warten bis die cam wieder available war bitte das zu entschuldigen 🙄

naja das müsst ihr mir dann leider ohne beleg glauben...naja es is auch nicht erwiesen dass ich die mini tatsächlich gesculptet hab 😉

auf den mantel bin ich auch stolz obwohl er stark von einem gewissen...chaoschamp...^^ inspiriert ist

also vom modelliertechnischen schon ziemlich gut, die grundlagen scheinen schon beherrscht zu werden. ich geh mal davon aus, dass es sone art chaoskrieger ist.

ich sag mal ein paar sachen, die nicht so gut geworden sind: er sieht vür nen chaoten noch etwas sehr schmächtig aus, er hätte ruhig etwas bulliger sein können. die füße wirken auch sehr platt. wie gesagt, der helm sieht arg seltsam aus...der linke arm, ich weiß nicht, sieht aus wie ne rankenpflanze, was soll das darstellen oO?

nun aber mal auch zum lob: das gs ist ziemlich sauber und glatt verarbeitet worden, der umhang und der kettenschurz sind einfach sahnig^^ auch das fell is ziemlich gut geworden, gefällt mir aber nicht so sehr wie der umhang, der ist bei weitem das hauptaugenmer dieser mini :wub:

Wow hätt ich nicht gedacht wenigstens teilweises Lob vom mr green ^_^

deine kritik ist angebracht,dass er so schmächtig ist hmm ja geschmackssache,was genau is denn an dem visier so komisch?Der arm...ich wollte so nen mutierten arm machen mit so ranken,ja.Evtl.is die grüne farbe zu pflanzlich^^ vielleicht wird er noch lila.
Die füsse sind kacke ja da hast du recht 😛

btw wie findet ihr den schild? =)