Mein 37. Desert Rats (Mobiles Imperiales Battalion)13.09.2012 Stormhammer umbau!

w40ktank

Regelkenner
25 November 2006
2.340
0
28.866
44
Mein 37. Desert Rats (Mobiles Imperiales Battalion) Frage zu Vendetta 21.05.2013










hi folks!

ich änder gerade mein malschemata und steige vom dunklen stadtarn auf wüstentarn um. dabei nutz ich seit mitlerweile auch airbrush... sind meine ersten versuche mit der airbrush.

ach ja der ist voll magnetisch, hat licht und ein elektisch drehendes radar...^_^
 
Zuletzt bearbeitet:

w40ktank

Regelkenner
25 November 2006
2.340
0
28.866
44
ging leider nicht besser. licht hat er normal front und im turm die zieloptik vom der maschinenkanone... die zieloptik pulst sogar da sie mit am radar hängt.^^ sind ca 60 neodymmagneten verbaut.
vieleicht mach ich mal ein tutorial zum einbau von den magneten.. ;)

ach ja die sogenante (rommelkiste) kiste am turm die der hellhammer nicht hat kan man auch abnehmen^^

beim licht hab ich mich am amerikanischentarnlicht orientiert.... gab es mal in rot und blau
 
Zuletzt bearbeitet:

w40ktank

Regelkenner
25 November 2006
2.340
0
28.866
44
lob, kritik, anregungen, ideen sind gerne gesehn... alles schwer wip! ^_^

ich hab zwar schon ein paar fahrzeuge überarbeitet... aber ich muß erst noch für die infantrie testmodelle malen eins hab ich fast fertig... gefällt mir auch schon recht gut... und sobald ich von meinen bruder mal seine digicam erklärt bekomme kann ich auch vernünftige nahaufnahmen davon machen...
 

w40ktank

Regelkenner
25 November 2006
2.340
0
28.866
44
für die elektrik hab ich mir ne kleine platine gelötet und werde wohl unten drunter noch 2 schalter einbauen für licht und das radar... den miniservo umzubauen war ein krampf da ich ihm eine übersetzung rausbauen muste... und kaum hatte ich es fertig mußte ich noch mal ran, weil das getriebe den geist aufgegeben hatte... naja, hab ne kleinigkeit geändert und jetzt läuf es! ;) (hätte das nicht vor dem lakieren passieren können???...)
 

Cy-baer

Malermeister
22 März 2007
1.885
0
18.361
Ich hab mal in einem Rino an diesem Anzeigenpult das Radar ausgeschnitten und dort auch eine LED eingesetzt das blinkte allerdings musste ich die Batterie und alles ja dahinter einkleben , irgendwann war die Batterie dann trotz Microschalter an der Unterseite leer. :cry2:

Kommst du bei deinem Tank noch ran an die Schaltung bzw. Stromquelle?

Ähmm wo ist eigentlich das Radar? Ist das der Imperiumsadler der sich dreht?
 
Zuletzt bearbeitet:

w40ktank

Regelkenner
25 November 2006
2.340
0
28.866
44
ja es ist der imp-adler. noch ist das dach also die turmplatte nicht zugeklebt ...eventuell bau ich da auch neodym-magneten ein... oder ich bau unten eine batterieklappe ein...
@ Cy-baer: schon mal drüber nachgedacht mit einem dremel und einer trennscheibe forsichtig in nähe batterie aufzudremeln und sie zu tauschen? nicht das die battterie eines tages ausläuft und dir das modell zerfrisst???:huh:

so noch ein paar andere bilder der erste von 6 bassis... die anderen werden keinen suchscheinwerfer haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cy-baer

Malermeister
22 März 2007
1.885
0
18.361
Ach naja ich habs abgehakt unter - ein Satz mit X - "Das war wohl niX"
Ist nur eine Knopfzelle, die so weit ich mich erinnere auch nur von oben zu erreichen ist. Die wird sich schon nicht durch das Plaste fressen, sollte sie auslaufen.

Ein Tutorial, gerade zu dem Radar, würde mich trotz allem mal interessieren.
 

Stempe

Tabletop-Fanatiker
2 September 2007
7.722
172
54.403
Regensburg
Die Scheinwerfer der BBs sind echt gelungen. Auch die bisherige Bemalung gefällt mir.
Was nett wäre, Gummiketten um die Räder zu machen und alle Räder drehbar machen und das Antriebsrad sich selbst drehend. :rolleyes:
So wie bei meinem elektrischen Tiger 1 Panzer.

Der Basilisk gefällt mir auch, wobei ich eine große Panzerplatte um das Earthshakergeschütz präferiere.

Stempe