mein Archiwa

Mal angenommen, Du bist wirklich ein Neuling: ganz großen Respekt, Du hast die Atmosphäre des Wh40k serh gut eingefangen.

Aber gerade das lässt mich weiter daran zweifeln, dass du gerade angefangen hast. Schon das NMM fande ich etwas ungewöhnlich.
Meine Theorie: Du bist der wiedergekehrte Snicko, der es diesmal mit einer neuen Masche versucht. Nicht mehr Ideenklau sondern sich als Neuling ausgeben und dann mit der geballten Erfahrung mehrerer Jahre Hobbytums rumprotzen. :lol:

@ Vovin wer ist dieser SNICKO. 😡 Muss man den etwa kenn??
Ich bin ein Neuling in diesem Forum, aber ich male schon seit einiger Zeit. Richtig intensiv aber erst seit 2 Jahren und von 40K hab ich gar keine Ahnung, da ich Mortheim und Fantasy spiele.

Wenn ich schon mal dabei bin, kennt vielleicht einer von euch eine Firma die Minis von Hamstern oder Teddys prodotiert.

Kein Grund zur Aufregung. War, wie man am Smiley erkennen kann, nicht ernst gemeint.
Snicko war ein Aufschneider hier im Forum, der sich durch Lügen eine Ruf erworben hat, der ihm nicht zustand.

Aber wenn Du schon 2 Jahre malst, dann kann Dir Dein Talent abnehmen, dass wirklich nicht zu übersehen ist. Es wäre nur etwas unglaubwürdig, wenn Du ganz neu im Hobby wärst.