Mein Arme in Bau

Meine 500 Punkte Armeliste

Hauptmann = 50
Mit Pegasus, Meteoreisenrüstung, und entweder Wyrmtöter (gegen große ziele) oder Behände Klinge =100
Insgesamt = 150

Feuermagier der Stufe 1 = 65
Insgesamt = 65

20 Schwertkämpfer = 120
mit vollem Komado = 25
insgesamt = 145

10 Musketenschützen = 80
Insgesamt = 80

5 Pistoliere = 60
Insgesamt = 60

Kritik ist erwünscht

Rechtschreibung ist erwünscht, schon der Titel deines Armeeaufbaus ist etwas falsch geschrieben, was wohl eher abschreckend wirkt.

Sonst zu deiner Armeeliste, muss ich sagen, dass bei 500 Punkten 2 Helden etwas viel sind und du eventuell mehr auf Truppen setzen solltest.

Ich weis zwar nicht was genau in deinem Armeedeal ist, aber ich würde den Hauptmann auf ein normales Pferd setzen und statt dem Feuermagier falls du hast etwas Kavallerie nehmen.

Außerdem wünsche ich dir viel Erfolg mit deinem Projekt udn natürlich viel Spass.

Schließlich zu deiner Umfrage, ich fand die Ulrikmodelle immer sehr schön, aber mach wirklich was du am schönsten findest!

so long Eldanesh

<div class='quotetop'>ZITAT(VladarVonCadwe @ 04.01.2007 - 20:47 ) [snapback]948392[/snapback]</div>
Wie gesagt, Satzzeichen wären schonmal ganz nett...
[/b]

Da muss ich zustimmen, Rechtschreibung und Orthographie wären sehr schön 🙄
Dann kann man das ganze vielleicht auch kommentieren OHNE Augenkrebs zu bekommen...

EDIT: Arme aufbau... machst du Krafttraining oder was :lol: 🙄

Meine 500 Punkte Armeliste Nummer 2

Feuermagier der Stufe 2 = 100
Mit Magierstab
Insgesamt = 110

20 Schwertkämpfer = 120
mit vollem Komado = 25
insgesamt = 145

10 Musketenschützen = 80
Meisterschütze mit Hochlandbückse = 20
Insgesamt = 100

5 Pistoliere = 60
Insgesamt = 60

10 Armbrustschützen = 80
Insgesamt = 80

495 Punkte

Kritik ist erwünscht

<div class='quotetop'>ZITAT(Jazzy @ 04.01.2007 - 20:52 ) [snapback]948393[/snapback]</div>
Da muss ich zustimmen, Rechtschreibung und Orthographie wären sehr schön 🙄
Dann kann man das ganze vielleicht auch kommentieren OHNE Augenkrebs zu bekommen...

EDIT: Arme aufbau... machst du Krafttraining oder was :lol: 🙄
[/b]
Du, ich glaub er Ignoriert uns... Der Thread ist immernoch ein Arme-Aufbau...
@Fatjim: Wie gesagt, guck dir mal die Regeln an (siehe meinen ersten Post)
Den Titel des Threads kannst editieren, indem du auf "Volles Editieren" bei deinem Anfangspost klickst...

Dann kriegst auch vielleicht vernünftige Kritik an Bemalung und Liste...

Ich fordere Dich dringend auf, Deinen Thread erstmal in Ordnung zu bringen, sonst ist hier ganz schnell dicht. Eigentlich sind wir hier sonst nicht so penibel, aber Du bist schon mehrfach auf Fehler u.ä. hingewiesen worden. <_<
Sorry, aber der Ersteindruck Deines ArmeEaufbaus ist miserabel und sieht eher nach "hingerotzt" aus, was durch Deine Aussage ja nur bestätigt wird:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
tut mir leid mit der rechtschreibung .
wen ich so schreibe vergesse ich manchmal die Punkte und so.[/b]

Zeit für eine saubere Ortografie sollte aber immer sein, wenn man hier ein Projekt eröffnet.

PS: Deine Umfrage hab ich auch gelöscht - wer hier anfangen will, hat sich zumindest schon auf eine Armee festgelegt. Jedenfalls sind das die Regeln (empfehle ich dringend zur Lektüre, Link siehe Vladars ersten Beitrag).

ich habe jetzt die sachen die ich ändern solte geändert und werde in der nägsten auf die rechtschreibung achten.

ein parr fotos hab ich auch gemacht .
sind aber nichts geworden. mach sie trodsdem hier rein.
richtige Fotos kommen morgen .dann auch mit erklärung was was ist und so.

entschieden habe ich mich jetzt auch ( für Ulrik, weil ich die Hochelfen doch für zu übertrieben hielt).

[attachmentid=22620][attachmentid=22620][attachmentid=22621]
ich hofe jetzt ist es besser:

mfg josh

Durch Ignoranz wirst Du hier nichts erreichen. Und nichts anderes ist es wohl, wenn Du behauptest:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ich habe jetzt die sachen die ich ändern solte geändert und werde in der nägsten auf die rechtschreibung achten.[/b]
...aber sich überhaupt nichts geändert hat (siehe Titel des Threads) und Du es schaffst, sogar noch in diese Behauptung Fehler reinzuhauen. Bis morgen lasse ich den Thread noch zur allgemeinen Belustigung geöffnet - wenn sich dann nicht grundlegend was geändert hat, ist hier dicht. Trolle braucht keiner, also Aufruf an alle: Nicht füttern.

Liebe Projektteilnehmer,

vielleicht fragt ihr euch jetzt, warum der Thread egschlossen wurde - man hätte doch mit Fatjim reden können...?

Es ist sicherlich nicht Sinn eines Armeeaufbauprojektes schon von Anfang an Fehler zu produzieren (Titel des Projektes), Fehler nur zu Verschlimm-bessern (neuer Titel des Threads) und dann gleich noch eine Umfrage anzuhängen (obwohl man sich schon Gedanken über eine Armee gemacht haben sollte).
Seht diesen Thread bitte als Schlechtes Beispiel, orientiert euch bitte nicht daran.
Threads die auf diese Weise geführt werden, werden auch in Zukunft geschlossen, denn sie erfüllen nicht den Sinn unseres Projektes!