mein autarch

DerInquisitor

Erwählter
01. September 2005
522
0
8.931
35
Moin erstmal, vll erinnert sich ja noch jemand an den kerl hier:
[attachment=30231:eldarchef.JPG]

Irgendwie fand ich den nichmehr allzu schön und ausserdem war er mmn etwas unpassend ausgerüstet, also hab ich ihn komplett neu gemacht. dabei hab ich eine mischung aus trockenbürsten und inken verwendet und muss sagen irgendwie gefällt mir das ergebniss recht gut.
[attachment=30232:autarch1.jpeg]
[attachment=30233:autarch2.jpg]

Er repräsentiert nun auch einen großteil aller facetten meiner armee, zum einen die Asuryans jäger durch seine bewaffnung , die banshees durch die maske und die ranger durch den schlichten mantel.

Kritik und kommentare immer erwünscht

Also in der Tat... besser! :lol:

Gut, dass du das alte Bild nochmal drüber gepostest hast. So kann man richtig gut, deinen Malfortschritt sehen. Vor allem malst du sauberer.
Sehr gut sehen die blauen Rüstungsteile aus. Toll. Auch die Juwelen sehen schon ziemlich gut aus. Das Rot und Gelb sieht mir noch etwas dick aus, aber das wird auch noch.
Der Mantel ist allerdings zu hart akzentuiert. Besonders die Rückseite. Versuch ruhig noch mehrere Graustufen.

Weiter so.

<div class='quotetop'>ZITAT(Rash Ktah @ 03.10.2007 - 19:51 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Sieht auf jeden Fall besser aus.

Zur Wirkung von Fotos hier noch ein kleiner Tip: Eine blaue Miniatur knipst man besser nicht vor einem blauen Hintergrund.[/b]

Dem schließe ich mich an, viiiiel besser (gut das ich den Satz vorher gelesen hab, sonst hät ich nämlich das Gegenteil gedacht ^^)

Am besten ist, man fotografiert die Miniatur vor einem neutralen, weißen Hintergrund, da sieht man mehr und es lenkt nicht ab! ^^