Mein Baneblade

Jetzt weiss ich auch, was mir als Einziges daran gefehlt hat! Nieten!
Für Nieten würde ich ein dünnes Plastikstäbchen in Scheibchen schneiden (gibt im Supermarkt gerade zu Fasching z.B. so Cocktail-Rührstäbchen und Ähnliches, oder wenn Du von ner anderen [Fantasy-]Armee Speere übrig hast, umso besser).
Aber ansonsten ist der extrem cremig! 🙂

seh ich das richtig, oder haben die ketten noch keine struktur? .... wenn nein, wie willst du die machen? auch mit pappe ? ....
meine meinung dazu ist nämlich, dass, wenn ein modell so gelungen ist wie deines (<=lob 😀 ), es dann auf keinen fall durch blöde ketten versaut werden darf. d.h. einen einfachen kartonstreifen über alle laufrollen kleben und dann noch ein paar kartonstreifen quer obendrauf kleben sieht dann meistens (!) doch recht "billig" aus und zieht das ganze modell dann doch ein wenig runter ....

deswegen würde ich bei nem modell von dieser grösse, auf jeden fall die ketten, die ja auch nicht gerade zierlich werden sollten mit besonders viel mühe bauen und eben ein wenig grobstrukturierter und am besten so, dass es wirklich so aussieht, als wären sie aus einzelnen segmenten aufgebaut ....

oder eben gleich bereits fertige ketten von nem anderen modell nehmen ....