Mein Bemaltes, nach langer Pause

p4k7u

Aushilfspinsler
01. September 2005
11
0
4.726
36
Hio erstmal,

das wird mein erster Post in diesem Forum und da will ich doch gleich mal mein überarbeiteten Landraider und eine Schlumpfentestmini zeigen. ^_^

Zum Landraider, der ist von Ebay und ich musste ihn zu erst auseinderpflücken und entfärben. ( Da waren gut und gerne 3 Schichten Bemalungen drauf...)
Beim demontieren hat der dann noch einige Blessuren hinnehmen müssen...also wenn euch lücken und Kratzer auffallen: Die bekomm ich net weg bzw da will ich net mehr rangehen sonst fällt der mir auseinander.

Den Schlumpf hab ich einfach nur mal so bemalt. 😀

Viel gelabert, hier die Pics.
Comments und Kritik ist natürlich gern gesehen. 😉

Ich finde den LaRa wirklich gut gelungen! Sieht gut aus, auch die Verzierungen und Details. Der Ultramarine schaut soweit auch i.O. aus, aber das Gesicht sieht noch etwas schief aus. Und der Pfeil auf dem Schulterpad sollte gerade sein, möglichst symmetrisch. 😉
Ansonsten wirklich gut! Wie lange malst du schon?
Stempe

Zuletzt bearbeitet:
Sodala,

es ist Wochenende (son Ferientag hat was gutes ^_^) und wie gesagt der Predator ist fertig.
Er ist vollkommen modular, also Seitenkuppeln, Seitentüren / Aufhängungen, Turm, Turmwaffe, Magazin / Batterie hinten am Turm und Turmaufhängung kann man abnehmen.
Kann man praktisch als Rhino, Razorback und Predator einsetzen. :lol:

Hier die Pics.

Sieht gut aus, gefällt mir. Sieht nämlich fast aus wie meiner. :lol:
Ich habe bei meinem Predator auf den 4 Seitenkuppelnwaffen je 1 Magnet angebracht und an der Unterseite des "Vordaches" der Seitentüren auch. So kann man die extrem komfortabel auswechseln. AUßerdem habe ich den Turm zusammengeklebt und die Kante vorne etwas aufgeschnitten sodass ich die synchr. laska und die Maschka einfach durch Herausziehen austauschen kann.

Einzig der Dreck ist mir zu schön gemacht. Muss unregelmäßiger sein. 😉

Weiter so!
Stempe

Wiedermal eine schöne Bemalung und wiedereinmal gefallen mir diese schon fast comic-haften Akzentuierungen echt gut.
Einzig der Dreck ist mir zu schön gemacht. Muss unregelmäßiger sein. 😉
Ich weiß nicht, ich finde dieser klarstruktuierte Dreck passt ganz gut zu den Akzenten und verstärkt mMn noch den Comic Effekt...
Aber das ist sicher Ansichtssache.

Mfg
IrreEule123

So gerade eben eine Idee für nen Truppchef oder was ähnliches gehabt.
Dabei dachte ich an das Kreuzritterthema was den Black Templars ja zu Grunde liegt. Also Ritter -> Lanze. Zack, nem Bannerträger den Stofffetzen geklaut und ne Klinge drangetakkert.

Nur bräuchte ich nun mal eure Hilfe wegen der Pose oder eher wegen das anderen Arms 🙄
Außerdem find ich den GS-Klumpen an der Lanze nicht so prickelnd <_<

Nuja hier die Pics, alles noch WiP und nochnet Fix.

find die modelle und besonders den predator richtig gut gelungen! die idee mit der lanze gefällt mir auch richtig gut aber den anderen arm würde ich eher nach vorne richten da es sonst eine für space marines eher untypische ruhe-pose ist (ein superkrieger der menschheit hat denke ich mal wenig zeit für ruhige posen auf dem schlachtfeld^^)😀

So, mh grad mal probiert das ganze mit GS zu kaschieren und fix nen pic gemacht. 🙂 (Jetzt steh ich mit dem GreenStuff auf Kriegsfuss<_<)

Außerdem wollt ich mal eine relativ "ruhige" Dose basteln daher find ich den Arm weiter unten eigentlich passender, oder is das doch ein zu arger Stilbruch wenn man die Pose der Mini bedenkt? :huh:

-> PiX