mein Bloodbowl Team ist fertig

Cpt. Trautz

Regelkenner
02. März 2003
2.166
1
9.286
39
www.bastelbunker.de.vu
Juhu heute wurde ich endlich fertig mit meinem Bloodbowl team!

alle figuren sind rechtlich geschützt von GW wenn es jemanden interessiert ,
dies betrifft alle bilder in diesem thread

Ich stelle vor :
die Erengrader Seedrachen

Teamlogo:
logo3.jpg

.. und hier sind sie :

wholeteam.jpg

und nochmal etwas näher :

1te.jpg

2te.jpg

3te.jpg

es folgen noch Bilder von Einzelfiguren , wenn ihr Fragen habt zu den Figuren könnt ihr gerne Fragen
und bitte kommentiert fleissig 😉

also die hose hat 2 akzente und schatten , bei jedem , kann man aber
frontal nich sehen , da die Hose vorne sehr glatt ist , die Haut besteht bei den meisten aus 3 , bei
manchen aus 4 farbtönen :

ansonsten vielen dank für die bemerkungen bisher
und es soll nich aggro klingen von mir , wollte nur bemerken dass da sehr wohl akzente sind 😉

was sagt ihr zu dem sani ?

Originally posted by Fex22763@9. Jul 2004, 8:00
Hai trauzi,

im original sieht das team viel besser aus, jede menge akzente. das mit den blauen flecken, dreck usw. solltest du dir vielleicht noch mal überlegen, nach unserem letzten spiel, wo deine jungs mehr lagen und ko waren als gespielt haben. :lol:
ich glaub du spielst khemri oder ? wenn ja ist doch fast kein wunder . und nach den neun regeln ist es einfch nur zum :kotz: gegen die zu spielen .

mfg robin !

ps.: ich mag das schema zwar nicht so aber die haut ist gut geworden sieht sehr real aus wegen den wenigen bzw hellen schattierungen.

Originally posted by Fex22763@9. Jul 2004, 8:21
Ja khemri sind schon lustige prügelknaben. zu blöde zum fangen, laufen werfen aber lustig beim moschen. meiner ersten mumie mit ssp habe ich gleich "zerquetschen" gegeben, wenn er brav ist, bekommt er auch noch jump up :lol:
wieso nicht fangen die hatten doch mal in einem update gs 3 😱 . ob das immer noch so ist glaub ich zwar nicht aber ich weiß es nicht . wäre aber zu hart wenn ja . und nicht alle in die ko und tot verletzt boxhauen und einfach touchdonws machen ohne gegner im weg . 😀 da is es dann aj auch egla ob dir mal der ball abhanden kommt nimmt hn ja keiner weg weil is ja keiner mehr da . :lol:

mfg robin !