Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Farbkombination ist etwas eigenwillig, aber wenn es dir gefällt. 😉
Der Brustadler könnte noch etwas mehr Tiefe vertragen, erreichste leicht mit einem Wash Devlan Mud. Beim Gesicht msust du definitiv noch was machen... Für die Augen solltest du dir einen sehr feinen Pinsel nehmen und wirklich ganz ruhig an die Sache rangehen. Bevor du die Augen allerdings machst, täte der Haut ein Wash mit Ogryn Flesh gut.
Das ist das knallbunt Ultramarine Schema von vor ka wievielen Jahren, und nicht zuletzt der Grund warum mir die bis heute nicht so recht gefallen wollen, dazu noch eine Base in Goblin Green 🙄
Also mir gefällts nicht, was aber nicht am handwerklichen liegt, sondern nur an der Farbwahl.
Eiiiii....der knabe hat aber n Augenproblem...haben die Ultras keine Augenärzte ? 🙂
Da Solltest du evtl nochmal mit nem gaaaanz feinen Pinsel nacharbeiten...und nebenbei könnte das gesicht vllt mal n Wash vertragen für etwas mehr Tiefe.
Tja, die Augen sind in der Tat das herausragendste Problem, der Rest ist insgesamt okay, allerdings ausbaufähig. Ich mag starke Akzente, daher würde ich die Blauakzente nochmal mit einem kleinbisschen weiß verstärken.
Im Prinzip kommt es drauf an, was du anstrebst. Wenn du "nur" Tabletop-Satndard anstrebst, passt das bestens so, selbst das Gesicht.
Hi,
erstmal Danke für Eure Antworten, Tips, Tricks und Meinungen.
Ich denke schon das er Retro ist, denn die Mini ist bestimmt 6-7 Jahre alt 😉
Die Augen sind leider nicht so doll gelungen und von dem grünen Base komme ich nun nicht mehr weg, dafür ist es zu Spät 😉 Sprich gibt nun ein paar mehr davon.
Werde jetzt mal nach und nach ein paar alte Mini‘s und meine neuen Versuche Posten.