Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, ich finde auch, sieht echt gut aus. Nur das Greenstuff-Fell ist mir etwas zu viel, etwas weniger hätts da auch getan.
Woraus hast Du den Speer gemacht? Konnt ich jetzt nicht so recht identifizieren.
...ich würde noch das Fell etwas erweitern. Im Brust bereich, an den Hufen ( mehr nach oben hin ) und etwas am Hintern.....sollte gut kommen. Meine Persönliche Meinung.
Hiho!
Ich würde denÜbergang zwischen Gors und Pferd ein bisschen weicher verlaufen lassen, zB das Fell mittig am Bauch (also zwischen den Sixpacks) ein wenig hochlaufen lassen.
Desweiteren würd ich den Schweif ein wenig verlängern oder zumindest mit Bänder oä schmücken.
Das Fell sieht mMn ein wenig zu buschig aus, der Übergang ist zu deutlich. Als entweder eine sehr lang Strasse zum glück draus basteln oder lieber das Fell auf zwei Strängen die Oberschenkel vorne hinabführen.
Seltsam das ich noch nix zu beigetragen hab... :huh:
Aber ich find den Umbau recht prima 🙂
Das bestätigt wieder nur mein Vorhaben, aus Elfenpferdchen Centigors zu bauen (aber ich werd eher auf Barbarenoberkörper zurückgreifen, da ich ein fauler Mensch bin 😉), und den Sattel lass ich als "Leichte Rüstung" dran ^^