Mein Chaos General..

Hallo,

hab mich seit langem mal wieder an ein Charaktermodell gesetzt und die Wahl fiel auf meinen Chaos General..
Ich hab das Night Lord Modell genommen, da ich es irgendwie geil finde und die Bewaffnung meiner Armee sehr entgegen kommt (den Bolter-Flammenwerfer kann man schön als Kaibolter nehmen..)
Leider ist mir beim Malen ein Flügel abgebrochen, was für die Rüstung aber eigentlich relativ egal ist..
Er ist auch eher für das Spielfeld gedacht, und nicht um irgendeinen Preis damit zu gewinnen, sollte jedoch trotzdem ein bischen aufwendiger werden.

Es ist nur die Rüstung fertig, aber ich werde mich ranhalten.

normal_CGvh.jpg

normal_CGvs.jpg

normal_CGvv.jpg

PS: Wie das ist nicht im Night Lord Schema bemalt?! Jetzt wirklich?! Ganz im Ernst?! Ist mir ja garnicht aufgefallen! ;c)

Erstmal danke für das Lob..

Ich glaube ihr habt mich falsch verstanden, b.z.w. ich habe mich nicht richtig ausgedrückt.
Ich spiel keine Night Lords sondern eine eigenen Legion..das ist auch kein Blau sondern Türkis ^^

@Matt Die Flügel werde ich wie Schädel bemalen
@Mad Ich hab mich wohl "zu hart" an ihm dran gehalten..
(haha..Mad und Matt..hahahauhihihauhi..lustig, gell? <_< )

Die Rüstung hat als Grundschicht Sacly Green und wurde dann mit Hawk Touquoise akzentuiert. Das Gold ist Shining Gold mit verdünntem Chestnut Ink drüber.

Beim General waren die Akzente erst Hawk Touquoise mit Chaos Black (ca. 1:4 oder so), dann reines Hawk Touquoise, dann Hawk Tourquoise mit Skull White (ca. 1:2 ), dann reines Ice Blue, danach Ice Blue mit Skull White (1:1).

ich mog den general...aber bei dne akzenten hab ich meine gedanken selber ncihv erstanden <.<
erst fand ich sie sehr shcön,in der nächsten sekunde zu hell,und dnan wieder wunderschön <.<
mensch,meien freundin färbt ab xD
naja,aber is echt gut so,passt auch sicher gut zu deinen truppen....yeah^^
PS:hört mit diesen kalauern auf,ich krieg vor lauter lachen keine luft mehr -.-'(ich wollt grad noch ein wortspiel mit trve und truppen machen-habs aber gelassen^^)

Ich bin hellauf begeistert.
Die Akzente werden auf dem Bild viel besser dargestellt und ich sehe, dass sie genial aussehen.
Die Energiefaust hat mir dann nochmal den Rest gegeben, die sieht aus wie aus Eis, ich würde als Umschreibung Eisfaust schreiben, das sieht sowas von genial aus!
Mich stören bisher nur die Blitze auf dem Bolter, die sehen irgendwie nicht aus... außerden machen sie nicht wirklich Sinn. Ok i Spiel ist es eine Dämonenwaffe, aber das sollte auch schon am Bolter selbst zu sehen sein... Also ich finde die Blitze unpassend.
Aber sonst richtig kalt (achtung zweideutig)

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Beim General waren die Akzente erst Hawk Touquoise mit Chaos Black (ca. 1:4 oder so), dann reines Hawk Touquoise, dann Hawk Tourquoise mit Skull White (ca. 1:2 ), dann reines Ice Blue, danach Ice Blue mit Skull White (1:1).[/b]

Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😉

Aber mich würde mal interessieren wie du die Faust gemacht hast.
Und er wird glaube ich doch nicht zu einseitig, da die Base und die Flügel noch viel ausmachen werden.

Wie Sethur schon sagte, die Farben sind alle von Citadel Colors erhätlich.

Zur E-Faust:

Erste Schicht ist Ultramarineblue mit Chaos Black gemischt. Danach folgte reines Ultramarineblue, gefolgt von Ultramarineblue 1:1 Misch mit Ice Blue. Danach wieder ein Akzent Ultramarineblue mit Ice Blue gemischt, diesmal aber im Verhältnis (25/75), Ice Blue dominierend. Dann kam reines Ice Blue, Ice Blue 1:1 gemischt mit Skull White und dann reines Skull White.

Und er ist noch nicht fertig..Flügel b.z.w. Schädel, die "Trophäen" und das Metall, sowie das Base fehlen noch.