Mein Chaos

Ragnar25

Bastler
02. Dezember 2007
806
82
7.208
42
Hi zusammen,

ich bin moemtan dran mir einen eigenen Chaos Orden zu erstellen😀

Ich habe jetzt mal ein paar besere Fotos gemacht und wollte hier mal fragen was ihr zu denen sagt ^_^
Wollte meine ganze armee veraltet aussehen lassen und schon sehr mit genommen, ich hoffe das ist mir gelungen, habe hier mit Rost und Pigmenten herum experimentiert.

Über Kritik und lob wäre ich sehr erfreut.

Dämonenprinz:

cimg1025h.jpg

cimg1026h.jpg

Huron:

meinechaosarmee8.jpg

meinechaosarmee1.jpg

Cybot:

meinechaosarmee6.jpg

Terminatoren:

cimg1023h.jpg

cimg1024c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der Daemon Prince gefällt mir total gut! Aber 40mm Base ist... nunja. Ich find's 1. lächerlich, weil's einfach zu klein ist für den Brackl und 2. muss der auf vielen Turnieren auf ner 60mm Base daherkommen.

Huron ist auch seeeeehr sexy!

Der Dreadnought ist mir im Moment noch zu nackt, aber da wirste sicher noch viele schöne Sachen mit machen. ^_^

Keep painting!

@Stempe: Freut mich das er dir gefällt, aber wegen der Base, ich spiele sowieso nie auf Tunieren, von daher dürfte das eigendlich egal sein^^

Den Cybot werde ich mrogen mal anfangen Farbe zu geben 😀

@Samael: Das mit dem Staub ist halt so wenn man lange unterwegs ist und durch viele Wüsten und staubige Strassen geht^^. dann sammelt sich das alles so in den Rillen.

Sehr schön geworden vorallem Huron kannst du da mal ne Nahaufnahme von der kralle machen?

Der Daemon Prince gefällt mir total gut! Aber 40mm Base ist... nunja. Ich find's 1. lächerlich, weil's einfach zu klein ist für den Brackl und 2. muss der auf vielen Turnieren auf ner 60mm Base daherkommen.

Wieso 60er Base außer aus Optischen gründen??????????

So weit sehr fein, und mit dem "schlanken" Details mal eine ganz andere Herangehensweise an das Chaos. Sieht sehr Barock aus und ist interessant. Was mich nur wundert: So viele Mühen und Ideen beim Umbauen und Bemalen hast Du eingebracht, aber die dicke Spalte im Nacken des DP's hast Du nicht ausgeglichen. Das wundert mich aber. Und wegen der StuKa bin ich auch verwirrt. Ich denke mal, dass es einfach am Bausatz des loyalen Cybots liegt.

@Tyranid-ex: Danke ^_^ Das freut mich zu lesen das sie dir gefallen obwohl sie nicht so deinen geschmack Treffen.
Die Termis bekommen noch die fehlenden Schulterpanzer und ansonsten wird da so nichts mehr aufgemalt, da sie laut ihrer Geschichte ihre Ordens und Imperiumssymbole weg geschliffen haben, was ich an manchen noch machen muss.

Zu der Stuka, weiss auch nicht, bin nicht so der Experte was due haben dürfen. Habe da jetzt auf gut glück einfach den Waffe dran, habe noch den Raketenwerfer Arm und die Leaserkanone für den Bot.

@Tane: Das lese ich gerne, das es mal was anderes ist und auch noch interessant aussieht 😀
Zu dem Spalt, ok das stimmt, das habe ich verdrängt :bottom:
Wegen dem Cybot, auch ein grund das es ein Loyaler Cybot ist/war ich habe so keine Chaos Waffen, und bei einem Bitzshop sind mir die Preise dafür viel viel zu hoch.

@Der Grimm: Thx 🙂 freut mich das dir Huron gefällt, wegen dme stern, keine Ahnung^^ das war schon dran wo ich den gekauft habe mit dem stern.
Ich finde den Cybot mal anders als immer dieses verbaute und zu gepacktes.