Mein Chaoskriegerumbau

Mach an die Tentakel noch Schuppen, saugnäpfe und/oder anderes, dann wird er gleich besser (muss ja nicht viel sein).

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ganz schön "Extrem" der Umbau, sieht aus wie ne halbe Chaosbrut.[/b]

Meiner meinung nach is das ne ganze Chaosbrut, sonst würd se ja umfalln 😀
obwohl, chaosbrut???

naja, das mit den Waffen in den tentakeln find ich nicht so schön, aber mal abwarten, es schaut schon janz jut auss

öhm, ein normales base, davon ahben mir die lieben gitze nichts erzählt, und das sind halt vier normale bases *g*

wie gesagt, ich habe nach vorgaben gefragt, und mir wurden keien genannt...

naja, wollte morgen eh im laden malen, mal schuaen, was die jungs und mädels in rot sagen, davon ab fallen dann so ziemlich alle raus, die ich bis ejtzt gesehen habe, also im laden

so, naja, wie oben schon erwähnt, er war dann doch bis letzten freitag fertig, um genau zu sein, 5 vor 7, aber das tut nix zur sache

er sieht im nachhinein recht lustig aus, nur wie auch oben bereits erwähnt, ist er keine bemaltechnische meisterleistung meinerseits.... *schäm*

präsentieren kann ich ihn ja trotzdem mal, wenn er bei euch wenigstens ein lächeln, schmunzeln, oder gar einen lachanfall verursacht (aus ???, naja hauptsache net aus schadenfreude) ist mein ziel erreicht.

EDIT: wo das schwert herkommt, verrate ich nachdem ich gewonnen habe *g* (ROFL <- ich und gewinnen....)