Mein Chaosspacemarine sammelthread

Gotrek Gurnison

Codexleser
17. August 2006
282
0
7.436
34
soo ich wollte nicht noch einen thread aufmachen um euch meine bilder zu zeigen, also ich werde es hier einfach ändern, ich will euch hier meinen armeeaufbau zeigen (es ist nicht im armeeaufbauthread, weil es eben zwar ein projekt ist, aber hauptsächlich ein malprojekt) ich will eine armee des tzeentch aufbauen (die minis hab ich schon, ich will sie nun auch bemalen 😀 ) also es wird keine thousand sons horde oder ein haufen horrors, ich will einfach meine malfortschritte meines eigenen, (etwas anderen) chaosfarbschemas meiner armee herzeigen, ich hoffe das euch das eine oder ander bildchen gefallen wird.

hier erstmal mein dämonenprinz (den mancher schon kennen wird):

von vorne:

(für größeres foto anklickseln)
da die anderen fotos nicht hochzuladen gingen (funktionierte nicht :annoyed: ) seht ihr jetzt nur das eine hier aber ich versuchs natürlich noch, die anderen raufzuladen 🙂

seite/detail:

front/detail:

Chaosgeneral W.I.P:

front, körper:

rückseite, körper:

rückenmodul mit dem zeichen des tzeentch:

Liste der Edtis:
1. Seite: Dämonenprinz und W.I.P Chaosdgeneral

kommentare sehr willkommen
LG 😉 :tzeentch:

Versuch doch einfach mal, den übergroßen Rand um die Figur wegzuschneiden. Dann könnte man etwas mehr von der Figur erkennen. Das was man bis jetzt erkennen kann sieht vielversprechend aus. Gerade die interessanten Stellen mit Gold-NMM und blau-weiß-Farbübergängen kann man auf dem mickrigen Bild nicht beurteilen. Ohne bessere Bilder kann man da nichts weiter dazu sagen, außer: Hübsches Farbschema!

<_<
@alamar, ja die lücke is echt nicht grad lustig aber is egal, wird ja sogar vlt. irgendwann mal zum spielen verwendet ^^ und ich mein für meine 15 jährchen is der nicht schlecht 😉
@mine: also meine ganze armee wird in diesem schema bemalt 😎 freu mich schon auf das ergebniss, ich sitze sowieso gerade bei meinem chaos general (der wird beim spielen drin sein, der prinz is eher nur zum gucken da ^^)
@all, ich versuch jetz noch ein paar fotos hinzulufügen 🙂

LG danke für die positiven rückmeldungen :tzeentch:

also ich danke jetz echt mal allen die was dazu gesagt haben aber ^^
mir persöhnlich gefällt z.b. beim dämonenprinz der NMM-versuch der rüstung nicht <_< habs voll vergeigt, war mein erster versuch, ich habs heute wieder probiert an einem normalen bitz und ich weiß nicht verdammt, welche farben verwendet ihr dabei,, ?? habt ihr da eine anleitung ?
wäre echt nett... und ich werde warscheinlich auch aus diesem grund meinen general neu bemalen (alles runta, er geht im spiritus baden 🤔 🤔 )

LG 😉