Mein Crusader (Achtung: Pic Heavy!

Der Gottkaiser

Testspieler
18. Februar 2004
94
0
4.991
So, hier isser nu, der Gute. Hat lange gedauert, auch wenn leider die Highlights auf den Shoulderpads durch das Gold verschluckt werden. Das Bild von vorne ist schlecht, aber der Rest gefällt mir ganz gut. Kommentare und Tipps willkommen und erwünscht.
img414bf72dc0e0a.jpg

Menoth herrscht...😀...

Sehr sauber bemalt... geniales und stimmiges Farbschema...

Etwas, was ich vorschlagen würde: Bringe noch irgendwo eine Knochenfarbe auf der Rüssi unter... (Bleached Bone bsw. ...)...

Ich weiss, du hast einen solchfarbigen Lendenschurz, jedoch wären Musterungen auf der Rüstung in Knochenfarben sehr stimmig (packst du... bei der bisherigen Technik...😉...)...

Probier es aus... Es wird sich lohnen (vor allem, weil es Warmachine ist, und Crusader der Blickfang einer jeden Mentoharmee sind...

Ich habe nichts auf den Lendenschurz gemalt, weil ich keine Freehands kann :heul: .
Das einzige, wo sich BB machen würde, wären im Endeffekt die Menofixe. Und dann müsste ich auch noch auf der Rückseite welche malen. Erwähnte ich schon, dass ich keine Freehands kann? :heul:
Werde es aber für die nächsten Jacks im Hinterkopf behalten (dieser ist schon lackiert).

Ach, was... 🙂 ...

Sag, kannst du zeichnen...?...

Wenn ja, dann kannst du auch (mit wenig Übung...) Freehands...

Probier es ruhig mal aus... bei der bisherigen Technik traue ich dir das zu...!...

Und noch etwas... wenn du immer noch... "Angst" vor Freehands haben solltest, änder den Namen in "Muster" oder sowas ähnliches... 🙂 ...

Vielleicht ist deine Blockade nur pyschologischer Art...😉...

Ich weiß jetzt nicht, ob das funktioniert, aber könntest du nicht auch eine Papierabdckung machen, auf der nur das Symbol, das den Freehand darstellt ausgeschnitten ist. Wenn du das dann vorübergehend befestigst, dann müßte eigentlich zu machen sein, wenn man nicht so gut zeichnen kann. Wie gesagt, hab ich noch nie ausprobiert, aber müßte eigentlich funktionieren.