Mein Cybot

1
2
3
4
4
7
???

ich würde mal kleinere Bilder hier reinstellen, es haben ja nicht alle ne schön breite Standleitung 😉

Von der Bemalung her finde ich den Cybot nicht schlecht, leider etwas zu schlicht an einigen Stellen....
Das Gold / Bronze an der Front passt nicht so ganz zum Gesamteindruck. Und warum ist der Korpus in einer anderen Farbe als die "Arme" ??

greetz

stimmt die Bilder waren recht schei..e. Hab mal kleinere in ein Fotoalbum hochgeladen.

Die Farbe der Arme ist für die abwechslung anders. Die Farbe des Körpes entspricht der der Servorüstung un die der Arme der der Schulterpanzer.
Nein es war kein Rough Coat sonder Revell Sprühfarbe. Weiss nicht wieso aber sie ist sehr körnig rausgekommen. Kann mir einer sagen an was das liegen könnte?

Ach ja ein paar Freunde haben mich zimlich abgelenkt daher war die Numerierung der Bilder Falsch

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Nein es war kein Rough Coat sonder Revell Sprühfarbe. Weiss nicht wieso aber sie ist sehr körnig rausgekommen. Kann mir einer sagen an was das liegen könnte?[/b]
Vielleicht an der Revell Sprühfarbe? Evtl solltest du eine andere Marke verwenden. Oder von weiter weg sprühen. Oder in mehreren dünnen Schichten sprühgrundieren.

wegen dem Farbschema meines Ordens. Hab mal ein paar Bilder von normalen Space Marines hochgeladen damit ihr eine vorstellung von meinem Farbschema bekommt

Das mit den aufgebohrten Waffenläufe würde ich gerne machene hab nur keine Bohrer der dünn genug ist.
Werde in Zukunft auch andere Sprühfarbe verwenden da die Revell wirklich schei..e ist.

habt ihr sonst Tipps was ich jetzt noch verbessern könnte. Sollte nur TT-Standart erhalten.
Wenn ihr auf die Bilder klickt werden sie grösser

Mmmmmhhh... Ich weiß nicht. Das Schema ist ganz gut aber wie alle meine Vorredner schon sagten, viel zu unsauber.

Ich weiß ist OT aber mir fällt was auf:
Wieso kriegt Paq jetzt hier "schlechte" Bewertungen, wenn doch sonst immer jede zusammengepinselte Unkenntlichkeit in den siebten Himmel gelobt wird? Woher kommt dieser Mentalitätswechsel, oder habe ich das falsch beobachtet? :huh: 😉

noch zum anmerken ist meine erste 40k armee, darum noch ein bisschen unerfahren. Hab bis jetzt sonst nur noch eine kleine hdr-truppe bemalt.

Das mit den dünneren farben nehme ich mir jedes mal vor aber während des malens vergiss ich es einfach wieder und nimm die farbe aus dem topf.

die schlechte bewertungen machen mir nichts aus dachte schon das diese nicht so gut werden wenn man anschaut was sonst so hier ist.

die space marines die du gepostet hast, weisen erhebliche gussgrate auf--->abschaben mit skalpell, bastelmesser, whatever
abziehbilder komplett am rand entlang mit einem scharfen messer auschneiden, dann gibt es auch kaum noch hubbel oder so.
die silbernen gelenke der SM könntest du mit stark verdünntem schwarz tuschen um tiefe zu erlangen.
Das schema ansich ist extrem düster, mach die augenlinsen am besten noch mal mit blood red ne stufe heller um kontrast zum schwarz zu bekommen.