Mein Dämonenprinz

Endurius

Bastler
02. September 2009
811
6
15.611
45
Moinsen

Ich würde gern mal eure Meinung hören über meinen Dämonenprinzen.:wub:
Ich hab ihn nicht selber gebaut sondern ein Kumpel von mir.
Die Bemalung ist hier zwar nicht so pralle aber da sich manche dennoch nicht zurückhalten können🙂p) bitte ich auch hier um kommentare.
Jupp ich bin kein großer fotograf......

Muss dazu sagen das der DP gebaut wurde als es noch den alten CSM Codex gab und ich Iron Warriors spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Also im Grunde ist die Idee nicht schlecht, allerdings muss ich ehrlich sagen das der
Gute(Böse) eher nach einer Chaosbrut aussieht antstatts einen Dämonenprinzen.

Etwas zu viele "Gliedmasen" und der Fuß wirkt etwas schleimig (so sieht es zumindest für
mich aus) verstärkt den Gedanken einer Chaosbrut.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde den auch absolut cool - vor allem, wenn ich die Grösse richtig Einschätze (Cybotbase). Er wirkt zwar etwas überladen, kann aber auch am Bild und/oder an der Bemalung liegen. Die Bemalung an sich ist zwar eigentlich nicht schlecht, aber sie ist noch etwas zu flach - mit ein paar washes und trockenbürsten/highligten sollte das aber wieder besser werden.

Aber insgesamt gefällt er mir, macht insbesonder auf dem Spielfeld (da wo er hingehört) eine tolle Figur - mach doch mal ein Bild mit ein paar Marines im Gefolge, das bringt sicherlich noch viel eher das Gefühl des brachialen, massiven Anführers rüber 🙂

Greg

Gott sei dank geht es hier nur um den umbau....😀
Und nochmals ich bin kein guter maler und bin froh wenn überhaupt mehr als 3 farben drauf hab.....zusätzlich bin ich auch noch ein schlechter fotograf....
Ehrlich, schmier einfach ordentlich Devlan Mud auf die Metallteile der Mini, dann hebst Du den Standard sehr schnell und einfach!

Greg