Mein Deck

Michi8118

Testspieler
10. Dezember 2003
181
0
5.041
36
Wie findet ihr mein Deck:

Es sind so normale Bausteinkreaturen drinnen, so mit 1 Baustein, 2 Bausteinen, 3 Bausteinen...
Dann ein paar mit fliegend und Baustein, dann dieser eine der für jedes Artefakt das ins spiel kommt einen Baustein bekommt...
Und dann den fallen Angel.

Dann hab ich den Memnarch drinnen, der kann karten in Artefakte verwandeln.
Mit dem verwandle ich den fallen Angel in ein Artefakt. Dann opfere ich die baustein Kreaturen, damit der gefallene Engel +2+1 bekommt.
Dann leg ich noch die bausteine auf ihn drauf.
Und wenn der Gegner dann keine fliegende hat ist er im Arsch.

Beispiel:

Ich habe draussen:
memnarch
fallen angel
2 mal Lichtbogenbastard
1 mal lichtbogenarbeiter
Lichtbogenschläger (5/5)

Dann mach ich den fallen angel um 3 Mana zu einem Artefakt, und opfere alle Kreaturen ausser dem angel.
Dieser erhält durch den Memnarch +2+1, ist eine 5/4.
Dann opfere ich 2 mal den Lichtbogenbastard, der engel erhält +4+2, dann noch die 4 Bausteine drauf, dann ist er eine 13/10
Dann opfere ich den Lichtbogenarbeiter und den Lichtbogenschläger.
Er erhält +4+2, und dann 6 Bausteine, also 23/18

Nun Angriff, und der Gegner ist tot, vorrausgesetzt er hat keine Fliegende.

Und dank Memnarch hat er auch keine Fliegende, da ich ihm diese übernehmen kann.
Wie findet ihr es.
Im Spiel läuft es sehr gut und ist auch schnell, da ich auch 4 talismane und 4 Myrs drinnen hat! :lol:

mfg. mIhci

ob das so gut läuft ist die frage... hast du damit gegen broken frog etc. ne chance?

ich werd bald mal ne andere baustein methode testen, 4 disciples of the vault, 4 fecundity, je 4x die urza länder. dann paar arcbound viecher mit relativ geringen mana kosten. halt immer versuchen die viecher zu opfern = bausteine verteilen, gegner durch disciple leben abziehen, karte ziehn, angreifen. evtl noch mit skullclamp um nich mehr karten zu ziehen... aber ist wohl zu langsam gegen bluewhite control....

solange der mal wieder nicht ziel von fähigkeiten oder zaubersprüchen sein kann, wirklich gemein... :blink:
ansonsten hast du alles umsonst geopfert, wenn der gegner ne rückrufkarte zückt... 🤔

außerdem ist das nur der optimale fall, normalerweise sollte dein gegner drauf achten, dass du nicht so viele kreaturen im spiel hast.

ne nebelkarte macht auch schnell schluss...