Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sieht echt gut aus.
das sind doch die flammenwerfertanks vom sentinel auf der kanone oder?
aus was is den die kanone gebaut und hast mal ein bild vom original als vergleich
edit: irgendwie sind die zacken unten am panzer doch ziemlich unnötig. da steht die kanone doch 10 mal drüber 🙄
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir einen Destroyer zu bauen, ohne mir die teuren Forgeworld Teile zu kauden. Was mich bis jetzt immer abgeschreckt hat war die längere Mars-Schema-Hülle, aber du scheinst das ganz gut hingekriegt zu haben. Ich bin jetzt auch seh motiviert mich zu versuchen. Vielleicht seht ih ja mal Bild von ihm hier im Forum.
Was dei bemalung betrift ist der jagdpanzer noch lange nicht fertig!!!
Dar hat beis jetzt nur das grobe Tarnschema bekommen Alles andere ist noch nicht bemalt!!
Wenn er vertig ist dan poste ich ihn in Paintmaster rein!!
sieht nach einem gelungen Umbau aus. Auf sowas werde ich wohl auch zurückgreifen müßen, da mein FW Destroyer ein total krumes Rohr hat :-( und das für soviel Geld.....
netter umbau bin mal auf die fertige bemalung gespannt hab mir überlgt mit nen pyhlon für meine necros zu baun den von fw find ich nich so doll und viel zu teuer
Der umbau von VanSan sieht auch ganz gelungen aus !! 😀
Nur weis ich noch mal drauf hin das mein Destroyer Komplet selber gebaut ist Kein umbau !!
der ganze Destroyer ist aus der Plastikpappe und Bitz. B) :lol: