mein drachenoger

Son..of..Russ

Bastler
15. November 2003
840
0
9.161
hallo!

ich hatte mir vor kurzen einen drachen oger gekauft und habe angefangen ihn zu bemalen da hatte ich ein problem:

wie soll ich die haut von dem drachen teil bemalen ich habe jetzt erst dark angels green dann mit snot green akzentuiert aber das sieht etwas komisch aus das dark angels green sieht man vom weiten kaum das sieht aus als würde er schwarz mit grün akzentuiert.

und die haut beim oger teil ich habe jetzt dwarf fleh dann bestial brown in die vertiefungen und mit elf flesh akzentuiert aber unser elf flesh sieht aus wie weiß wie kann ich das beheben soll ich noch ml eine schickt elf flesh auf die akzente machen oder dwarf flesh rein mischen ??

danke im vorraus !!!

warum antwortet ihr nicht 🙁 oder hat meine gramatik wieder zugeschlagen??
danach poste ich vieleicht auch ein paar bilder (wenn ich es schaffe)

Elf Flesh ist noch nicht Weiß 😉
Du kannst für weitere Akzente beim nach Elf Flesh noch Bleached Bone und abschließend Skull White reinmischen.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
also ich ahbe ebend die haut neu angemalt und habe dwarf flesh rein gemischt und die haut male ich ebend snot green an ....[/b]
Ich glaub deswegen antwortet keiner .... :blink:
Hast du jetzt die Haut mit Dwarf Flesh angemalt oder die Schuppen.

Dark Angels Green akzentuierst du in dem du immer mehr Goblin Green und anschließend noch Snot Green reinmischt,evtl. Skull White zum Schluss 🙂