Mein eigenes Gelände

Battle

Miniaturenrücker
16. Oktober 2004
1.027
0
13.406
35
www.formula-pc.de
Heyho

mit Stolz erfüllter Brust zeige ich euch meine erste selbst gebaute Platte für Herr der Ringe und Warhammer 40k.:wub:

Ein paar Teile hab ich über Ebay ersteigert aber der Rest ist made by Battle^^

Es sieht zwar noch kahl aus aber keine Sorge da kommt bald noch was drauf ich plane ein paar Ruinen und Bäume sowie einen Bunker.

Bilder sind zwar nich die besten aber das ändert sich mit jedem Update*versprochen*

So nun ohne ein Weiteres Wort zu verlieren, ohne große Umschweife darf ich Ihnen Battles Battleground vorstellen 😛
29386313934sm8.th.jpg

29386313935nu7.th.jpg

29386313938yi2.th.jpg

29386313939sz7.th.jpg

Kritik erwünscht sowie Vorschläge

mfg Battle

An meiner Meinung ändert sich nichts^^ aber es gilt Details, wie Grünzeug, Barrikaden/Stacheldraht, Leichen, verstreute Gegenstände einzubauen; Wenn du Inspirationen brauchst, Spiel PC Spiele;

Je nach Zeitalter des TT ein anderes Genre: bei WHFantasy/HdR bieten sich im Mittelalter/Fantasybereich liegende Rollenspiele (zB Gothic) und Aufbauspiele an;
Bei Sci-Fi TT kann ich die UT 3 Demo empfehlen, da gibts ne schöne zerstörte Stadt;

mfg

kann mich meinem Vorredner erstmal anschließen. Zumindest ein wenig Grün würde dem Gelände wirklich gut tun. Im jetzigen Zustand wirkt es etwas arg karg und trostlos.

Ansonsten finde ich die Geländestücke allesamt sehr gut gemacht. der Galgen ist ne geile Idee scheint mir aber etwas groß zu sein.

Die Ruine sieht auch sehr schick aus, besonders die Treppen wissen zu gefallen.
Gruß

Ich hab schon oben erwähnt das es nicht so kahl bleiben wird aber man ist ja nur hier um bilder zu gucken nich wahr^^

Trotzdem thx für die Ideen mit den Pc spielen, ich versuch das eher mit Büchern z.b. Herr der Ringe weil dort manches Detail besser rübergebracht wird als in nem Spiel

Heute abend werde ich mich mal wieder in meine Werkstatt begeben und ein wenig für grünzeug sorgen sowie Barrikaden etc

Wirklich sehr schöne Ausabreitung, nur der Fels auf dem letzten Bild sieht aus wie ein riesiger Salzleckstein. Vielleicht für einen Carnifex. :lol: Und das billige Grasstreu drauf sieht mies aus. <_<
Aber deine Platte sieht gut aus. Aber mMn eignet sie sich nur für HdR. Bei 40k braucht man immerhin deutliche Geländezonen, damit man weiß, wann wer nicht gesehen werden kann und/oder in Deckung steht. Für 40k bietet sich halt ne leere Platte mit modularen Platten an.

Stempe

Bessere Bilder währen nett. Ich mag rolw zwar auch aber es geht ja eigentlich um etwas anderes. 😉

edit: Okay, ich habe die Zweite Seite einfach übersehen.
Ein ganzes Gebäude, so verpönt es auch sein mag, kann einen guten Effeckt habe, wenn man es mehrstöckig begehbar macht.
Ein paar mehr Kleinigkeiten währen evtl. auch noch angebracht und vor allem ist das letzte Bild etwas aus den Fugen geraten. 😉

Gruß

Zuletzt bearbeitet: