Mein Eldar im Armeeaufbau

bemalung gefällt mir. wenig, aber gekonnt inszene gesetzt. schöne akzente

NUR dieses riesenteil von laserlanze gefällt mir vom modell her gar nicht. ich kenne mich eher so gar nicht mit eldarn aus, aber dieses ding kommt mir iwie schraäg vor.. ich habs noch nie gesehen ^^

kann es sein, dass das normalerweise anders angebaut wird.. dezenter?!

mfg 🙂

Ich wundere mich immer wieder, weshalb so viele Leute die Glaskuppeln bemalen und offensichtlich keinen Bock auf das Innenleben haben.

Egal, auf jeden Fall macht der Falcon einen sehr guten Gesamteindruck. Das einzige was mich stört sind die Kristalle/Seelenstein, da die einfach nicht danach aussehen. Die musst du unbedingt nochmal nacharbeiten!

http://www.games-workshop.de/warhammer4000.../details/1.shtm

Tyranid-ex
Der Falcon ist wirklich gut, und die Kontrastfarbe Blau ist passend. Ich werde auch mal die Scheiben meiner Antigravpanzer so ähnlich machen, und das Blau immer wieder in der Armee auftauchen lassen damit's nicht zu langweilig wird.
Das einzigste was mich stört, dass in den Luftzufuhröffnungen für die Triebwerke Grau in die Rillen gekommen ist. Besonders bei der linken (von vorne gesehen).

Stempe

Danke für eure Antworten.
Stempe: Heut hab ich die Triebwerke überarbeitet.
Hab nur die Kanten mit Codex grey-fortress grey und skull white akzentuiert.
Mad13: Schnell wahr das nicht wahr an der kompletten Bemalung ca. 15 Stunden gesessen.
Cpt.Sicarius: Die Edelsteine hab ich auch überarbeitet.
Die Pose ist so weil am Anfang des Bases noch ein steiler Stein hinkommt.
Deswegen hab ich ihn auch so weit hinten postiert.
P.s. Han jetzt von dem beiden Minis neue Bilder mit den Ausbesserungen gemacht.
Sind halt nicht so toll geworden wegen Handy kamera.

Mfg Tyranid-ex