Mein erster Fertiger Trupp - Terminatoren

sewdo

Testspieler
05. Juli 2006
129
0
5.881
47
www.kriegshammer.at
Hi Leute!
Heute hab ich das werk vollbracht und meinen ersten Trup fertiggestellt...
Einige Sachen gibts natürlich die mir nicht gefallen bzw. erst auf den Photos auffällt, zB die Posen, ebenso sind die Purschen teilweise Schlecht entgratet, an ein paar Stellen etwas unsauber gemalt, die Ink glänzt zu sehr, die Highlights und pseudo Farbübergänge könnten besser sein, und va das gekritzel auf den Namensplaketten könnte besser sein.

Auch gibt es noch ein bischen was zu tun, die Bases müssen besser gestaltet werden, bzw. durch Resinbases ersetzt, und zu guterletzt muss noch Klarlack drauf. Aber alles in allem bin ich zufrieden, und würd mich über eure Kritik&Kommentare Freuen!

So lange rede kurzer Sinn, hier die Bilder..
termitruppyk4.jpg

termissinglefa7.jpg

Mir gefallen die Knilche eigentlich sehr. Die Farbschemawahl ist passend und die Ausführung nicht zu verachten.
Allerdings gibt es ein paar Schwachstellen wie der Übergang zwischen Fahnenstange und Bannerstoff. Da scheinst du ein bisschen geschludert haben.

Aber alles in allem eine ordentliche Arbeit.

Mir gefallen die Knilche eigentlich sehr. Die Farbschemawahl ist passend und die Ausführung nicht zu verachten.
Allerdings gibt es ein paar Schwachstellen wie der Übergang zwischen Fahnenstange und Bannerstoff. Da scheinst du ein bisschen geschludert haben.

Aber alles in allem eine ordentliche Arbeit.
Erwischt, aber ich hab ja nicht vor dem Gegner den Rücken zuzudrehen ^^
Ne ernsthaft, hier hab ich wirklich etwas geschludert, der Banner war das letzte teil, und ich wollte fertigwerden... wird heute noch ausgebessert...

Tja, was für ne klasse Arbeit, Sewdo ich freu mich daruf die nächstens in Händen zu haben um sie betrachten zu können..........
Tiop Sache schauen gut aus.....

Hinti
Thx! Werden mitgebracht...

Ja, gefallen mir soweit gut.

Einzig das Banner und diese Reliquien oben drauf gefallen mir überhaupt nicht. Ab damit!
Ach, das Banner ist doch voll ok, gefällt mir gut!
Nur die Reliquien sehen wirklich eher nach Spielzeug aus...

Die Bemalung ist mir persönlich etwas zu schlicht und zu kontrastreich, aber vom technischen her sehr gut. Lediglich die Bases sehen irgendwie unfertig aus...

Greg

Schicke Arbeit, die du da abgeliefert hast.

Mir gefallen nur zwei Kleinigkeiten nicht so: die recht kargen Bases (da hätten ein, zwei Stücke Schiefer oder so wohl Wunder gewirkt) und außerdem hättest du auf den grauen Panzerplatten ruhig noch mal einen Zwischenakzent setzen können.

Ansonsten wirklich gute Arbeit.