Mh.. warum bastelt sich ein Phantomlord ne Sense aus Tyranidenteilen? Ich meine die Sensenklingen als.. Sensenklinge ( 😀 ) ok, aber gleich noch ein Kopf mit dran?
Daher muss ich ehrlich sagen, dass mir die Sense nicht wirklich gefällt. Sieht einfach zu sehr nach Tyraniden aus. Aber das ist wohl etwas Geschmackssache.
Die Stange an sich sieht aber wirklich nicht gut aus. Zu unförmig und gebogen. Sieht ein wenig so aus als hätte sie keine feste Form und wäre etwas gummiartig.
Über die Bemalung braucht man nicht reden, die ist nicht gut. Wenn man sich die Mühe macht und etwas umbaut, kann man auch etwas mehr Zeit in die Bemalung investieren. Ich meine.. das Ding ist schwarz grundiert und hat dann einfach nur hier und da ne viel zu dicke Schicht rote Farbe. Keine Highlights, keine Vertiefungen.. nichts. Einfach nur 2 Farben wovon die eine viel zu dick ist.
Also die Gummi-Stange würd ich ändern und dann evtl. nochmal komplett den PL entfärben und nochmal richtig bemalen. Man kann das Schwarz z.B. einfach mit einem Grauton trockenbürsten und ein wenig Effekte bei dem Rot malen. Ist kaum mehr Aufwand, sähe aber bestimmt wesentlich besser aus.