mein erster Rhino

youngblood

Bastler
30. Juli 2006
716
0
9.421
32
hier ist mein erstes fahrzecg meiner 3-jährigen ,,laufbahn''.

es ist in dem chema meines orden bemalt: die ,,dark legion''........weitere miniaturen dieses ordens gibt es noch nicht^^.
also, ich hab das teil hier auf GWFW gekauft, und dann gleich bemalt. (großes thx an emaziel)

hier ist es! (zu beachten ist auch das NMM vorne)
seite3.jpg

seite4.jpg

seite2.jpg

seite.jpg

Hi youngblood,
ist für das "erste" Fahrzeug doch sehr schön geworden. Glaube nicht, dass ich viel besser bin/wäre. 😉

Meinem Geschmack nach ist da zwar ein wenig zu viel Dreck drauf , aber dir scheint es zu gefallen und von der Ausführung her, ist es auch einwandfrei.
Wenn du schon nen "used" Look haben willst, vll. noch nen paar Einschusslöcher mit nem Mini Bohrer machen ? sieht sicher gut aus 🙂

Das einzige, was mir gerade negativ im Vergleich zum Rest auffällt sind die Schulterpanzer des SM schützen. Die goldenen Ränder vll. nach dem Tuschen nochmal mit Shining Gold nach/Dwarf Bronze nachbearbeiten.

mfG
Iron Guard

Sehr hübsch ...
Nur damit:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
hier ist es! (zu beachten ist auch das NMM vorne)[/b]

mußt du mir ein wenig auf die Sprünge helfen.
Möglicherweise ist das NMM so gut geworden, daß es mir komplett entgangen ist aber speziell an der Front sehe ich nur einen sehr hübsch wenn auch recht hart akzentuierten knochenfarbenen Adler, der nun aber gar nicht an eine Art von Metall erinnert.

Das Freehand auf der Oberseite gefällt mir jedoch ausnehmend gut auch wenn es für Marines vielleicht ein wenig verspielt erscheint.

Herzliche Grüße

Wolkenmann

das NMM find ich ok, es ist zwar anders gemalt als die meisten, aber ich find's akzeptabel... allerdings dann wieder bei den ketten TM... ich würde sagen entweder ganz oder garnicht.

Diese "used erscheinung" gefällt mir nicht so ganz... die schlammspritzer scheinen zum teil die physik zu betrügen 😉

das freehand ist gut, allerdings solltest du mehr planen... symmetrisch würden die ganzen freehands viel besser aussehen.

<div class='quotetop'>ZITAT(youngblood @ 29.01.2007 - 15:32 ) [snapback]961863[/snapback]</div>
obendrauf sind sie symmetrisch....oder nicht???

naja wer weiß wo dieser rhino schon überall war? ein panzer der neben ihm stand hat in vll mit schlamm versaut, oder auch eine bombe die daneben hochging. (aber wenn ich erlich bin, wars ein versehen!)
[/b]

am dach schon, aber ich glaube er meint die auf der seite.

unbenannttb6.png

1. meinte ich die freehands auf den seitenplatten, die wirklich sehr wackelig geworden sind
2. aber auch diese unregelmäßigkeiten auf dem dach... da fällt mir persönlich sofort auf, dass's beim ansehn etwas unangenehm ist... hab einfach meinen kopf um 90° gedreht und erkannt, woran's lag 😉
oder ist das absicht?

Naja, Naja

Das Rhino gefällt mir nur mäßig.
Das Hauptproblem scheint nicht gewesen zu sein, dass du die Techniken nicht konntest, sondern vielmehr,dass du nach einiger Zeit wohl keinen "Bock" mehr hattest.

Was mir gefällt:
-Das Freehand (muss meiner Meinung nach nicht unbedingt symetrisch sein) Das Muster sieht ser interessant aus.
-Der Adler,obwohl ich ihn keinesfalls als NNM bezeichnen würde (sieht null nach Metalll aus)
-Das Metall bei der Servorrüstung des Borschützen

Was mir garnicht gefällt:
-Die Scheinwerfer sind schlicht unbemalt
-Die Ketteninnenräume sind auch noch unbemalt
- Die rote Farbe ist teilweise (besonders am Sturmbolter und an der Front des Fahrzeugs) sehr wässrig und fleckig aufgetragen.
-Die Schriftzüge sehen zu sehr nach "welligen Linien" aus (besonders an der Front)
-Der Bordschütze ist kaum bemalt bzw. mit sehr wenigen Details versehen
-Der Dreck sieht einfach mal nur unrealistisch aus. Mach dir mal ein paar Gedanken, wie du ihn besser platzieren könntest.
- das Innere der Sichtluken ist unbemalt
-sehr unsaubere kanten Akzentuierungen
-unaufgebohrte und nicht bemalte Läufe beim Sturmbolter

Fazit: zum spielen reicht es wohl aus, würde es aber nicht als TTS bezeichnen.

Gruß Khagan

-