Mein erster Space Marine

Joker

Testspieler
16. Oktober 2005
170
0
6.276
sry wenn ich neues topic aufmache, aber irgendwie find ich meinen alten thread nicht und dummerweise kann man die thread-namen nicht editieren (was ich echt schade find).

termi_1a.jpg
termi_1b.jpg

hab mir viel mühe gegeben 🙂
wollte zuerst kampfschaden darstellen, hab mich jetzt aber dagegen entschieden (sonst mach ich ihn noch kaputt).

das base wird noch ersetzt (mini ist nur mit gs befestigt). allerdings brauch hier erst eure hilfe, ich krieg einfach nix gescheites hin, mir gefällt das überhaupt nicht. :annoyed:
sollte so ungefähr nach nem spacehulk- oder raumstation-korridor aussehen.

Originally posted by Sum41-4ever@21. May 2006 - 16:34
Die Mini sieht sehr gut aus. Kompliment.
Irgendwie merk ich gerade dass alle im Forum besser malen als ich (scheint so) 🙂 🙁
Dafür bist du in diesem Forum!
Hier lernst du so zu malen wie "wir" 😀

Schöne Mini... Was willste da denn anders basen? Ist doch so Industrail Zeugs... sieht doch ganz nett aus!

Ich würd das Base so machen: Dieser genietete Streifen in der Mitte bleibt drauf, er ist eine Schwelle am Boden. Auf die eine Seite kommt ein glatter Boden aus Plastikkarton, natürlich in metallfarben und vielleicht etwas verwittert trockengebürstet. Auf die andere Seite zugeschnittenes Fliegengitter oder anderes Drahtgeflecht, um irgendeine Abdeckung für einen Wartungsschacht oder so darzustellen. Darin vielleicht ein ausgefranstes Loch oder schicke Rostflecken.
Die 'Schwelle' könnte auch noch in verwitterten, abgeblätterten Warnfarben (sorich schwarzgelbe Streifen oder so) bemalt werden.