40k Mein erster Spielbericht auf You Tube 2000 Pkt Escalation AM vs DA mit Heavys

Also Modelle und Platte hat mir gefallen auch das Spiel war interessant.

Jetzt zum Kritikteil weniger Ähms etc. überlege dir bevor du die Kamera anmachst was du alles sagen willst.
Außerdem solltest du längere Schriftteile eher an Stellen platzieren wo du nicht selbst gerade viel redest oder sogar zwischendurch kurz blank ohne Video. Ist ein bisschen anstrengend über 2 Sachen gleichzeitig nachzudenken^^.

Ja werde ich mir zu herzen nehmen. Vielen Dank für die Kritik. Nur so kann man besser werden

Das Spiel war, wie gesagt, im Laden.

Da ist es nie so ganz ruhig.

Wenn man profesionell an die Sache rangeht, würde man sich alles aufschreiben und in Ruhe dann rüberbringen.

So hatte ich mit mir, dem Spiel, dem aufnehmen, denn nichts vergessen usw sehr viel zu tun. Dem allem sind die äähhemm geschuldet.

Für's erstmal fand ich es gar nicht so schlecht. Sehe mich aber noch als Amateur.

Ich muss auch sagen, dass Videoschneideprogramm war in der einfachsten Form bei der Kamera dabei und kann nicht wirklich viel.
Ein Freischalten kostet 40 Euro. Ich weiß nicht, ob es mir das wert ist.

Vieleicht hat ja jemand einen Tip für ein semi professionelles Gratis oder Low Price Schneideprogramm.

Gruss ew

Hallo.

Hier der zweite Spielbericht.

Ich habe das Videoschneideprogramm jetzt besser im Griff.

Ich denke, die Äehheeemm werden zum meinem Markenzeichen.

Am Schluss wird es etwas dunkel. Die Dämmerung brach schneller herein, als wir dachten.
Also an der Ausleuchtung muss ich noch arbeiten. Vielleicht gibts auch bald ne neue Kamera.

Es geht gegen Eldar.
http://youtu.be/uDzRpyZ2U20

Viel Spaß EW
Ihr könnt auch gerne mal ne Daumen hoch geben und sei es nur für die Arbeit die drinsteckt. :bye1:

Zuletzt bearbeitet:
Ja langsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Ich war noch am testen, ob mir diese Art Spielbericht Spaß macht und ich es auch relativ ohne großen Aufwand bewerkstelligen kann.

Nun ich habe das Video nochmal musikalisch aufgepeppt und den Fehler am Schluss behoben.

Ich habe den Knopf der Videoleuchte gefunden und würde sie auch das nächste Mal einsetzten.😀

Über eine bessere Kamera wird verhandelt.

Mit dem optischen Zoom wird es dann wahrscheinlich auch besser mit der Deutlichkeit und Kameraführung.

Ansonsten hab Verständnis, dass es neben dem Spielen , welches ja der Hauptspaßfaktor ist, relativ schnell aber trotzdem ausführlich gehen soll. Ich denke, mit der Routine und besserem Umgang mit dem Werkzeug sollten die nächsten Spielberichte besser werden.
Gruss ew