mein erster Tau

Der sieht schonmal sehr nett aus. Sehr sauber bemalt und das Farbschema gefällt mir. Wenigstens nicht wieder dieses komische knallige Orange-braun überall, das bestimmt keinem höheren Wohl dient 😉. Ich finde Deine Brauntöne jedenfalls gut kombiniert.

Die Bilder sind leider nicht sooo gut, aber ich denke, man könnte den Helm noch etwas stärker akzentuieren. Ansonsten ein guter Einstieg, weiter so 🙂

Yog

schön das er euch gefällt 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Das läßt sich bestimmt als Tarnschema auf Fahrzeugen sehr gut umsetzen.[/b]
wie würdest du das umsetzen? dachte bislang einfach an das "normale" bemalen der Fahrzeuge also ohne "Tarn-" schema

Wie.... noch kein Mattlack ??!
Ist der noch nicht angekommen ??
Schreib mal kurz zurück, ob der schon eingetroffen ist.[/b]
doch ist er 🙂
hatte noch keinen Lack drauf um evntl. Fehler auszubessern 😉

gruß
monggo

<div class='quotetop'>ZITAT(monggo @ 17.07.2006 - 10:44 ) [snapback]856826[/snapback]</div>
wie würdest du das umsetzen? dachte bislang einfach an das "normale" bemalen der Fahrzeuge also ohne "Tarn-" schema
[/b]

@Monggo
Eine Sprühgrundierung in dem Ockerton (Vomit-Brown) würde sich anbieten. Dann (ähnlich wie bei modernen Militärfahrzeigen) Streifen in dem dunkleren Braunton auftragen (Tarnstreifen, unregelmäßig, abgerundet). Alle anderen Teile des Fahrzeuge dann schwarz (Waffen, Triebwerke usw.) und hier und da ein paar Markierungen in einer starken Kontrastfarbe (z.B. Rot).

@Wächter in der Dunkelheit
naja ich denke ich mache die Fahrzeuge ganz normal...

gefällt mir wirklich gut, wie hast du bitte die truppenmakierungen so sauber hinbekommen 😵; ?[/b]
hmm mit nem Pinsel?^^
naja und kleine fehler halt noch mit der grundfarbe nachbessern...

gruß
monggo

Gefällt mir sehr gut 🙂 Erinnert mich ein wenig an mein Schema von den Farben her, allerdings habe ich Dark Flesh als Farbe für die Rüstungen genommen und Scorched Brwon als Hosenfarbe 😉...muss irgendwann mal Bilder posten...

Für die Fahrzeuge... ich würde sie einfach normal bemalen, das Farbschema ist sowieso schon ein Tarnschema 😉

Karez

<div class='quotetop'>ZITAT(monggo @ 17.07.2006 - 12:33 ) [snapback]856890[/snapback]</div>
@Wächter in der Dunkelheit
naja ich denke ich mache die Fahrzeuge ganz normal...
[/b]

@Monggo
Was ist denn "normal" in diesem Fall? Tarnschemata finde ich halt für Tau sehr passend, da die in Bezug auf ihr Militär je sehr nutzenorientiert sind. Aber das ist halt Geschmackssache... 🙂

Was ist denn "normal" in diesem Fall? Tarnschemata finde ich halt für Tau sehr passend, da die in Bezug auf ihr Militär je sehr nutzenorientiert sind. Aber das ist halt Geschmackssache... [/b]
ja also die Fläschen ausmalen in meinen Grundfarben...

keine Tarnmuster...

hab mal ein neues bild gemacht mit gestaltetem Base.. blöderweise wieder mit Künstlichem Licht...

[attachmentid=20002]

gruß
monggo

Also dieses Bild ist viel besser als die Vorhergegangenen.

Die Linsen sind echt sehr gut geworden.
Ich würde sagen du solltest deine Vorstellung weiter verfolgen und die flächen ausmalen.
Das sieht meiner Meinung nach besser aus.
Das einzige was ich so wirklich zu beanstanden habe, ist die härte der Akzente. das passt meiner Ansicht nach nicht ganz so gut.
An sonsten sag ich:"Weiter so!"

Freue mich schon auf neue Bilder

MFG

Woodleg

PS:
200ster Post^^

ich denke die Akzente werden etwas weicher... ist mir erst aufgefallen wie ich das bild gesehen habe..
in real sieht dat nich so aus... 😉

Hm... der glänzt aber wirklich stark der seidenmatte Lack.[/b]
ich hab mal noch ne schicht drüber gesprüht mit großer entfernung hoffe das wird besser...
wenn nicht nehme ich ihn einfach als Versieglung denn dafür ist er perfeckt..
muss mich dann halt noch nach einem neuen umschauen...

gruß
monggo