Mein erster Umbau - Kampfpanza!

Ich denke, echte Kritik hilft dir am meisten. Also zuallererst musst du bessere Fotos machen!

Dann fürchte ich, deine GS Fertigkeiten musst du trainieren. Oben drauf und der Übergang von den Kabeln sehen nicht so klasse aus.

Bewundern muss ich dich für die Idee mit der Seitenkuppel. Find ich gut.

Ansonsten, richtig ernst gemeine Kritik kannst du haben, wenn man auf den Fotos alles erkennen kann.

naja das wass man so auf 2-3 bildern erkennen kann (der rest ist nämlich heftigst verwackelt) schaut irgendwo schon nach was aus, aber du solltest drauf achten nich zu viel gs einfach über eine kante zu packen. desweiteren kannst du auch nicht einfach den kabelschlauch von der laserkanone einfach in eine gskugel stecken. ach und bevor ichs vergess, man sieht da ein ziemlich großes loch in der kette. da muss unbedingt noch was drüber...auch orks können nicht mit einem panzer fahren an dem die kette nicht ganz geschlossen ist.

MfG Paul

Hi,
offtopic:
ich dachte die kleben 😉
lol meines wissen haben die bei DoW die Plünderaz doch scheißhelme auf ??
ob nieten oder scheißen hauptsache es sieht so aus als würde es nie durch den TÜV kommen 😉

wie ein fehlender Buchstabe den Sinn eines Textes doch verändern kann ^^

@Thead: soweit sieht er schon orkig aus, du musst halt hier und da (Kette, Seitenschütze etc.) noch etwas nacharbeiten.
je nachdem auf was du so bei deinem Modell stehst musst du halt schauen in wie weit du den Panzer zumüllst.
Die Sch(w)eissnähte 😉 sind aber so ganz okay, wurde der Panzer halt in aller Eile zusammengeschustert.

Die Bombe stammt woher?

Das ist die Bumm-Bomben des Blitz-Bomba.

So zum Umbau, da kann ich nicht viel sehen. Aber für den Anfang gut und wenn Idee sucht für dein Umbau kann ich dir 4 Orkspieler hier aus den Forum auf der schnelle sagen und auf deren Themen hin leiten.

Wikingwarlord
Calidus

Sind von beiden ihr Armeeaufbau

Tokkutai
Blackfild

Das von Tokkutai und mir sind unsere Umbauthemen. Rein schauen lohnt sich und es gibt hier im Forum noch mehr gut Orkspieler mit guten Umbauten.