Mein erster wirklicher Umbau

Lord Sidious

Eingeweihter
07. November 2001
1.796
0
9.221
42
www.dcdkc.de
Ich spiele gerade mit ein paar Freunden nach den Chaosbandenregeln (die Spiele ab WD 84) und es macht echt Spaß.
ich zocke da Tzeentch und habe mir gedacht, mir meinen Helden mal selber ausn paar Biz zu basteln.
Es ist nix, dolles aber mein erster wirklicher Umbau. Er hat auch wenigstens eine tzeentchübliche Mutation (Tentakel, die den Schild halten). Was sagt Ihr? Soll ich noch mehr dran rumbasteln, oder kann ich ihn schon anmalen?
Ich weiß die Bidler sind (mal wieder) nicht prickelnd, aber meine Möglichkeiten darin sind begrenzt.
Hier die Bilder.
Bild1:

hey der sieht richtig schick aus!

ich würde den so lassen.. wenn da jetzt noch ne richtig gute bamlung drauf komt sieht er betimmt noch besser aus
<

++Hyrion++

Der Is nurnoch geil!
<
Was ist das für en Grundmodell? Ich hab noch so en Bitte: Wie spielt man nach bandenregeln ich ahb hier den Wd mit dne tiermenschen da ist das ja auch drinen aber ich raffs net ganz kannst du mri diebezüglich ne pm schreiebn oder hier was dazu posten bitte bitte
<

Grüße Robin

ps: einzieg sache die ich ändern würde: irgendwass amgisches so ein Talismann oder ein beutelchen udn ein zauberbuch oder alles drei an ihn hängen....Damitst mehr nach t aussiet