Mein erstes 40k Geländestück

die basis find ich ziemlich gut.
aber die glübirne sieht richtig scheisse aus. vorallem wird es ziemlich schwer dor farbe drauf zu bekommen und drauf zu fixieren, so dass es länger hält.

nimm doch die birne wieder raus und steck ein längeres rohr rein als schornstein.

ansonsten recht schick. evtl. kannst du die öffnungen der verteilerdose mit ventilatoren versehen. vielleicht aus pappe ausgeschnitten.

und mach ma´ farbe dran... 🙂

Ansich schon sehr schick. Du könntest nun aber die Ruine gut zu einem Steuerpult umwandeln für irgendetwas... Die Glühbirne würde ich auch, wie meine Vorredner, rausnehmen. Das mit den Rohren ist ansich schick. Die Sandsäcke sind nciht ganz thematisch stimmig, aber vielleicht ist das ja eine wichtige Industrie für deine Armee und sie muss bis aufs letze Verteidigt werden. Die einzelnen Komponenten solltest du vielleicht mit Kabeln oder so verbinden und Vernknüpfen, sodass man einen gewissen Zusammenhang erschließen kann. Das wäre jetzt meine Meinung... Ach ja, den Boden der Platte solltest du dann doch mit einem gröberen Sandgemisch bekleben und ein paar mehr Kiesel, da es sonst ein wenig unrealistisch wäre bei einer solch großen Ruine nur so wenige Steinchen...

Das wärs eigentlich.
FÜRS ERSTE MAL ABER SICHERLICH SEEEEEHR GUT.... (Wenn ich überlege wie meine ersten Male aussahen... Pappboden, Sand mit Wasserfarbe vermengt und aufgetragen - komisch warum hat der eigentlich nicht gehalten 😀- ...)

also über das erste bild musste ich ehrlich gesagt ein wenig schmunzeln ...
aber nur, weil mir so ein gedanke, von wegen ... : " tolles abstraktes kunstwerk !" in den sinn kam ...
aber dann wurds in meinen augen immer besser ...
aber ich würds einfahc noch ein wenig mehr überladen und versuchen der farbe ihren glanz zu nehmen ...
ausserdem musst du versuchen, wenn du moderne komponenten (rohre etc) mit alten (gemäuer) mischen willst, beide irgendwie zu verbinden bzw. das eine ins andere zu integrieren und sie nicht einfach nebeneinander mit unterschiedlicher bemalung auf das base stellen ... (hart formuliert)
.
aber ich finde, dass das teil durchaus potential hat ...
jezt bloß nicht aufgeben ...
versuch doch mal irgendetwas zu basteln, was dazu beiträgt, dass sich die ruine ein wenig mit z.b. dem rohr verbindet ...
🙂