Hallo zusammen,
bin neu im Warhammer Universum, deswegen ein herzliches Hallo an alle ins unbekannte 🙂
Ich fand das Theme schon immer geil, aber ich habe das aus Zeitgründen immer weggeschoben.
Jetzt möchte ich mit einem Kumpel erst einmal mit Kill Team starten und dann mal weitersehen.
Alleine der zusammen bau und das bemalen, ist als Hobby schon ausreichend, weil es so viel spaß macht.
Er hat die Ocatrius Box, ich habe mir dazu die Errettung´s Box gekauft. Jetzt baue ich mir gerade meinen Scouttrupp zusammen.
Ich stehe jetzt aber vor der Entscheidung, wie ich die Krieger ausstatte.
1. Sergeant mit Bolterpistole und Kettenschwert
2. Tracker wie in der Box beschrieben
3. Heavy Gunner mit Schwerem Bolter
4. Heavy Gunner mit Raketenwerfer
5. Sniper wie in der Box beschrieben
6. Hunter wie in der Box beschrieben
7, 8, 9 und 10 wären die Krieger. Und hier weiß ich nicht mehr was ich machen soll.
Gibt es irgendwo eine Seite, wo die meist gespielten Konfig´s stehen, oder was empfiehlt hier.
Als nächstes möchte ich mir nämlich noch ein Space Marine Team aufbauen, auch hierfür finde ich nirgends eine Anleitung,
welche Boxen von 40k. ich kaufen muss.
Vielen Dank vorab
Gruß Tobi
bin neu im Warhammer Universum, deswegen ein herzliches Hallo an alle ins unbekannte 🙂
Ich fand das Theme schon immer geil, aber ich habe das aus Zeitgründen immer weggeschoben.
Jetzt möchte ich mit einem Kumpel erst einmal mit Kill Team starten und dann mal weitersehen.
Alleine der zusammen bau und das bemalen, ist als Hobby schon ausreichend, weil es so viel spaß macht.
Er hat die Ocatrius Box, ich habe mir dazu die Errettung´s Box gekauft. Jetzt baue ich mir gerade meinen Scouttrupp zusammen.
Ich stehe jetzt aber vor der Entscheidung, wie ich die Krieger ausstatte.
1. Sergeant mit Bolterpistole und Kettenschwert
2. Tracker wie in der Box beschrieben
3. Heavy Gunner mit Schwerem Bolter
4. Heavy Gunner mit Raketenwerfer
5. Sniper wie in der Box beschrieben
6. Hunter wie in der Box beschrieben
7, 8, 9 und 10 wären die Krieger. Und hier weiß ich nicht mehr was ich machen soll.
Gibt es irgendwo eine Seite, wo die meist gespielten Konfig´s stehen, oder was empfiehlt hier.
Als nächstes möchte ich mir nämlich noch ein Space Marine Team aufbauen, auch hierfür finde ich nirgends eine Anleitung,
welche Boxen von 40k. ich kaufen muss.
Vielen Dank vorab
Gruß Tobi
Zuletzt bearbeitet: