Mein erstes nicht Skelett..

Kuttentroll

Aushilfspinsler
11. März 2008
11
0
4.811
Leider sind mir auf den Fotos ein paar Fehler aufgefallen... Habe aber zurzeit ein paar andere Prioritäten (die letzten Skelette...)

Die Zombies kommen sowieso erst ganz zum Schluss dran...

Der Zombie entstand als ich noch etwas Greenstuff übrig hatte...😛

Ist zwar nicht besonders, aber nur durch übung wird das was^^

Hoffe das es nicht so schlimm ist wenn ich hier mal meinen ersten Gehversuch aufzeige, mich würde interessieren ob ich generell auf einen guten Weg bin...
25032008030_thumb.jpg
25032008031_thumb.jpg
25032008032_thumb.jpg
25032008033_thumb.jpg

Die Große Version findet man hier...

http://www.tabletopwelt.de/forum/gallery/showimage.php?i=16065&c=

Ich hoffe, du lässt dich von einer Latte an Kritikpunkten nicht deprimieren. Hier mal ein paar Verbesserungsvorschläge:

- Auffälligstes Merkmal der Figur sind die "Haare". Leider sind gerade die nicht besonders gut gelungen. Sieht eher aus wie Tentakel. Was du unbedingt brauchst wenn du gerne mit Green Stuff arbeitest ist feines Modellierwerkzeug. Ich verwende verschiedene Zahnarztutensilien.

- Auch Zombies haben keine braunen Zähne. Die müsstest du auf Bleached Bone hochakzentuieren

- Die blaue Parierstange am Schwert passt nicht. Würde metallisch oder golden deutlich besser aussehen

- Mit dem Blut auf dem Schwert hast du es etwas arg gut gemeint. Hier wäre weniger mehr gewesen, zum Beispiel nur an der Spitze, oder eben etwas Blut das die Klinge entlangläuft

Haut und Kleidung sind ok. Sehen passend vergammelt für einen Zombie aus.

Kritik nehme ich gerne an^^

Möchte mich ja verbessern (am besten bevor ich die Char. Modelle in Angriff nehme)

Naja die Haare waren eher eine Schnapsidee..das sollten Dreadlocks sein^^

Das Schwert war auch eher ungewollt... da ich rost mit Chestnut Ink darstelle.. in diesem Fall klappte das zusammen mit dem eingetrockneten
Blut nicht so gut..wobei es auf dem Bild schlimmer aussieht als es ist-_- Etwas dezenter werde ich das aber noch umändern.

Der Schwertgriff war auch ein Experiment Boltgun Metal mit Regal Blue zu mischen..naja ich werde das wohl tatsächlich durch ein abgedunkeltes Boltgun Metal ersetzen...

Danke für den Tipp mit den Zähnen! Werde ich morgen direkt in Angriff nehemen.