mein erstes Stadtgelände >>> Lagerhalle

v0gt

Codexleser
21. November 2005
280
0
7.821
34
www.vogt.de
also hier erstmal n paar bilder vom ganzen...

in dem großen kasten wo lasagne^^ draufsteht istn kleiner propeller drin, der ne lüftung darstellen soll... man spürt auch luft rauskommen ausm gitter, nur ist der effekt schwächer als erhofft 🙁

naja hier die bilder

gesamt1
gesamt2
trümmer1
Lüftungskasten1
torschalter1
noch eins...1

zu sagen bleibt, dass ich mit absicht so wenige trümmer genommen habe um gute bespielbarkeit zu garantieren...

kommentiert mal fleißig...

werde das ganze bald auch noch auf www.tabletopgelaende.de.vu hochladen...

und hier die kleinere version der bilder:

PICT251310a37d94aa6.JPG

PICT251510a37d93831.JPG

PICT251610a37d92499.JPG

PICT251710a37d908a8.JPG

PICT251810a37d8f663.JPG

das ist styrodur 2cm dicke... eignet sich eigtl ideal, da genau richtige dicke für betonwände.... mMn...

ach meinetwegen ist das auch ein spärlich eingerichtetes altersheim für rentner mit sinnesstörungen... ka...

meinetwegen bau ich ja mal eine richtige lagerhalle^^ so 24zoll *36zoll oder so😀

aber danke @all

@prinz valium...hab noch keinen pc lüfter gefunden, der mit ner 4.5 volt blockbatterie läuft^^ außerdem benutz ich eigtl nur kram den ich hab um die kosten niedrig zu halten...

hab als schüler ungefähr das budget eines schülers^^ wer hätte das gedacht

Gefällt mir gut! 🙂

Freu mich drauf, wenn es bemalt wird. Im Moment stören gewisse Dinge (z.B. die Lasagnepackung 😉 ) den Gesamteindruck. Aber nach der Bemalung sieht das bestimmt toll aus.

Und apropos Lagerhalle:
Wer sagt, dass es überall im Universum so gigantisch aussieht wie auf Terra oder Cadia.
Manche Planeten werden genauso (oder ähnlich) wie hier aussehen und da gibts auch den Chinesen (oder Türken oder Cadianer...) um die Ecke. Und der wird wohl eine etwa so grosse Lagerhalle haben. 😉

Grüsse und weiter so!