Originally posted by thamboroon@24. Oct 2003, 19:17
na ja an sich schön
aber vergleich mal die figur mit dem fenster der kann da stehend durchgehen! und ausserdem sind 4 fenster auf son häuschen sowieso n biischen viel(ich nehm mal an du hast auf der rückseite auch noch zwei
weil glas ist denk ich dort n bisschen teuer und das haus ist dann um so schwerer zu beheizen und das haus sieht ja nicht unbedingt so aus als ob dort drinnen so reiche menschen wohnen
aber ánsonsten wirklich gut gelungen
Erstamal vielen dank für euer Lob
🙂 *freu*
@thamboroon, hinten habe ich keine Fenster mehr, es sind nur vier. Das die Fenster so groß sind, ist mir auch später augefallen, aber zu spät... <_<
Glas würde ich nicht dafür nehemen, ich werde es mit Plastik machen (von nem Blister oder so).
Wie gesagt mein erster Versuch, aber ich nehme mir die Kretik zu Herzen
😉
@Cpt. Trautz, die kosten sind eigentlich relativ gering, das teuerste war wohl das Holz, welches ich im Hobbyladen gekauft habe. da gibt es verschiedene größen und stärken (Latten oder Balken usw.)
Da kostet der Meter so zwischen 45 Cent und 1,20€ (je nach Größe und Form).
Der Rest besteht aus normaler Pappe, die ich von nem schreibblock genommen habe (auch für die Dachziegel) und nicht zu vergessen den Kleber, da habe ich einfach Bastelleim genommen
😉
Das Holz ist übrigens kein Balsaholz, da mir das zu teuer ist. (ist irgentein Holz das ich genommen habe, aber es ist einigermaßen schnitzbar).
EDIT: Von der Zeit her habe ich dafür ungefähr nen halben Tag gebraucht
🙂