mein falcon

Hypopheralcus

Tabletop-Fanatiker
10. März 2002
3.767
0
25.201
falconfertig.jpg

In der Tat, ziemlich ungewohntes Farbschema... Wenn man die Kombination "bone-violett-grün" zuerst hört, mag man erst denken "uuärghs, wie soll denn DAS zusammenpassen".
Aber so schlecht sieht er eigentlich nicht aus. Einzige Kritikpunkte an der Bemalung wären die bereits erwähnten zugemalten Cockpits und eben die fehlende Abdunklung in den Vertiefungen des Rumpfs, damit wenigstens etwas Plastizität entsteht. Abgesehen davon kann er sich sehen lassen, und Sachen wie die grünen Akzentuierungen und der Farbverlauf an den Triebwerkseinlässen sind sogar richtig gut geworden.
Auch ist überhaupt die Idee, dunkle Akzente auf ein helles Farbschema zu setzen, mal eine Abwechslung von den sonst so oft gezeigten hell-auf-dunkel-Akzenten. Nur die Antenne - wo wir gerade von Abwechslung sprechen - ist zwar was neues, aber erinnert eher an Dark Eldar als an Eldar.

Ähm, wo ist denn die zweite Waffe am Turm geblieben? :blink:

Juhu endlich aheb ich einen weiteren gefunden, der von den üblichen Farbsschemata abweicht. So stelle ich mir Eldar vor. Abstarakter als das Imperium. Die farbwahl gefällt mir, wie gesagt, sieht eben nach eldar aus. Ulthwe&co sind eher eintönig.

Sehr geil wie ich finde, gute Qualität und ein whrer Eldar.

Ich würde gerne deine ganze Armee oder mal Infanterie sehen.

Die Cockpits hab ich eher aus der gegebenheit heraus bemalt, da ich aufgrund techn. Probleme oben keinen Schützen reinsetzen konnte (hat irgendwie mit der Waffenachse nciht gepasst) und die zweite Waffe mach ich mit Magneten austauschbar, deswegen is da noch nichts dran.

Ich will meine Eldar fremdartig und exotisch aussehen lassen, was ja scheinar zum Glück funktioniert hat *g

Bilder von Infanterie kommen später, muss erstmal noch massig Gardisten bemalen, wobei an denen das Lila auch nicht so hervorsticht.

moin moin,
das weiss gefällt mir ansich ganz gut. die lila fugen nun ja das ist auf jeden fall "anders"
ich finde es schade, das man duch die glaskanzeln nicht durchschauen kann.

was ich aber wirklich abstosend finde, ist die grüne "kaulquappe" mit den drei schwänzen auf dem rumpf.
das ist zwar technisch einwandfrei gemalt aber ich finde es halt etwas sehr merkwürdig.
mir gefällts nicht, muss es aber auch nicht.