Mein Fantasy Waaghboss

Severon

Erwählter
05. Februar 2005
663
0
10.127
42
Bin zwar ganz zufrieden mit ihm aber vielleicht hat ja wer noch nen paar Vorschläge. Vor allem ne Methode um die Axt noch etwas blutig zu beschmieren würd mich interessieren, weil die ist mir einfach zu sauber und blitzeblank.

Von Vorne:
Grimgork01.jpg

Von Links:
Grimgork02.jpg

Von Hinten:
Grimgork03.jpg

Und von Rechts:
Grimgork04.jpg

Also insgesamt ist die Mini ganz ok. Trotzdem gibt es einige Punkte, die verbesserungswürdig sind (wie du vermutlich weißt 😉)

Die Haut könnte eine Schicht sehr dunkelgünes Ink vertragen. Mit schwarzem Ink würde ich es nicht direkt versuchen. Akzentuieren múß nicht sein, es ist ja immerhin ein Schwarzork. Bei den Rüstungsteilen geb ich Elektroschnitzel recht.

Die Stosszähne sind zu hell/knallig. Versuch da dich von SnakebiteLeather zu BleachBone vorzuarbeiten.

Das gelbe Auge ist viel zu groß. Umrande am besten vorsichtig mit der Hautfarbe und mach es dadurch kleiner.

Den Schaft der Axt könntest du meiner Meinung nach noch etwas heller machen. Aber das ist Geschmackssache.

Originally posted by Elektroschnitzel@24. Aug 2005 - 08:21
Nutzt du Inks? Wenn nicht ist gerade bei Orks eine gute Testumgebung vorhanden. Hier kannst du schön "unsauber" am Anfang arbeiten, da die Jungs eh dreckig sind. Versuche es mal mit Black Ink (Körper, Rüstung) oder Brown Ink (Rüstung).

Ansonsten recht fein, vielleicht die Farben noch ein wenig verdünnen.
black ink um die haut zu tuschen? :blink:
das passt nicht nimm ehr einen dunkleren grün ton oder braun zum tuschen ist natürlicher.

mfg robin

Also erstmal danke fürs Feedback und die Tipps.
Was die Haut betrifft, die wirkt am Model so schon extrem dunkel (wurde schon mit Dunkelgrün geinkt etc.) das die hier so hell wirkt liegt an der Beleuchtung beiom photographieren.

Rüstung Inken, Auge etwas verkleinern und die Hauer nachbearbeiten hab ich mir schonmal auf die ToDo Liste geschrieben.

uah übermal bitte die pupille wieder... einerseits sieht sie strange aus, andererseits brauchen orks sowas eh nich.

mein tip für die rüstung (die beste Farbe ever...) : Vallejo Smokey Ink (aka Smoke)

ein ink das nicht glänzt und so ziemlich alles älter aussehen lässt, besonders gut natürlich metall. Hol sie dir, die is ihr Geld wirklich wert.

Originally posted by Habakuk@24. Aug 2005 - 12:34
uah übermal bitte die pupille wieder... einerseits sieht sie strange aus, andererseits brauchen orks sowas eh nich.

mein tip für die rüstung (die beste Farbe ever...) : Vallejo Smokey Ink (aka Smoke)

ein ink das nicht glänzt und so ziemlich alles älter aussehen lässt, besonders gut natürlich metall. Hol sie dir, die is ihr Geld wirklich wert.
aber auch nur wenn man damit umgehen kann. die ist nicht gerade was für anfänger, dank ihrer . . . mhhh "kaffepulver mit wasser gemischten" konsistenz. :lol:
trotzdem ein guter tipp .. . wenn auch mit vorsicht zu genießen. 🙂

mfg robin