mein GD beitrag...

Mormedil

Hintergrundstalker
15. März 2003
1.244
0
10.786
36
www.coolminiornot.com
erstma fand ichs cool, das mich 2 ausm gwfw auf meinen void dragon angesprochen haben.. ist unglaublich cool 😀 deswegen bin ich auch auf die idee gekommen hier was zu posten 🙂 (hab net soviel zeit im i-net verbracht in letzter zeit

neben meinem void dragon, den ich eigentlich für italien gemacht hatte aber gemerkt hab das ich was vergessen hatte zu malen und den fertig gemacht habe, habe ich innerhalb von 1 woche noch einen anderen beitrag aus dem boden gestapft...

mein "the blessing" diorama... leider war die konkurrenz sehr stark (goatman, matt(gratz 😛), und viele andere) und so hats nur fürn final cut gereicht (was mein ziel war und ich auch erreicht hab 😀)

img44d71f94d468f.jpg

für den void hats auch innen final cut gereicht... was mir jetzt unglaublich viel mut für italien gibt 🙂

wer voten will:
http://www.coolminiornot.com/129619

Sieht wirklich toll aus, Dein Diorama, man merkt, dass Du malen kannst.

Ein Grund warum es nicht bis ganz oben gereicht hat, könnte sein, dass
Du hier Space Marines mit Bretonen vermischt hast. Das passt in diesem
Fall durchaus zusammen, aber ich denke mir mal, GW hat da so seine
Probleme, wenn man 40k und Fantasy auf diese Art mischt.

Hi, ich finde auch beide Teile total super. hab jetzt keinen vergleich. aber trotzdem jeweils schöne modelle und exzellent bemalt.

mich interessiert sehr wie du dieses muster auf der nase und den flügeln des dragons geamlt hast. würdest du mir farbwahl und vorgehensweise erklären? ich will sowas auc mal ausprobieren

<div class='quotetop'>ZITAT(Borgio @ 07.08.2006 - 20:51 ) [snapback]867226[/snapback]</div>
Sieht wirklich toll aus, Dein Diorama, man merkt, dass Du malen kannst.

Ein Grund warum es nicht bis ganz oben gereicht hat, könnte sein, dass
Du hier Space Marines mit Bretonen vermischt hast. Das passt in diesem
Fall durchaus zusammen, aber ich denke mir mal, GW hat da so seine
Probleme, wenn man 40k und Fantasy auf diese Art mischt.
[/b]

warum sollte gw damit ein problem haben? das wäre doch irgendwie sinnlos, vor allem bei einem so coolen diorama!

mfg

danke.. ist voll aufbauend wenn man solche kommentare bekommt... ich fang gleich für meinen näxten beitrag an zu arbeiten 😀

@dark raven du warst ja auch finalist.. klasse dio.. ich hätte gedacht es reicht fürn demon bei dir...

GD italien is im dezember.. der nächste ist glaubs UK im september

@fetzi... naja schwer ists nicht.. brauchst eine ruhige hand und viel viel zeit 😀 angefangen hab ich mit Blood red, dann mit blazing orange, dann firey orange, dann golden yellow dann bad moon yellow und zuletzt weiss.. gemischt hab ich eigentlich selten einfach mal anfangen... klappt schon

@Mormedil:
Auch ich sitze schon an meinen nächsten beiträgen.

ich hab auch mit dem gedanken gespielt das ich gewinnen könnte, doch als dann die anderen Beiträge
rein kamen hab ich irgend wie gewusst das ich es net schaffe. Brauch warscheinlich noch mehr Erfarung.

Mal schauen vielleicht fahr ich nach Italien 🙂

Dein Beitrag is aber auch erste Sahne. Die Idee ist richtig geil 😉

-DarkRaven-

Hi Moremedil......
Ich wars mit Snorri Goldhand, die dich auf dem Void Dragon angesprochen hatten. Naja, du hast deine Ziele ja ereicht 2 Final Cuts ... Glückwunsch...
Das Diorama sieht sehr schön aus, das NMM Silber finde sehr sehr toll..... Auch das Gold ist schön geworden....
Nächstes mal nehm dir mehr Zeit für das Diorama und es wird vielleicht für ein Deamon reichen....

Hey Mormedil, ich hab deinen Beitrag ja schon im Bemalforum gesehen, und muss sagen sehr geil, aber die Idee ist ja auch schon ein paar Tage alt. Ich denke da nur an Noxious Bretonen Marines, die dieses Jahr auch eine Neuauflage hatten <_< . Trotzdem ein tolles Diorama, auf das du stolz sein kannst.

PS: war der Max jemand anderes aus dem Bemalforum, der keinen Deamon abgeraümt hat auf dem GD ?

mfg Benjamin