Mein Gelände

Sehr schöne Bodengestaltung, sieht nach viel "Arbeit" aus!!! 😀

Danke ^^ ja, das war es :bounce: "mal eben" .... Habe alles noch leicht versiegelt :happy: Nervenkitzel pur ... wer sich mit Versiegelung und Gräsern etc auskennt weiß was ich meine... (Sonst hat das Gelände einen Frostigen Akzent :shock1:😉) aber hat wie man sieht geklappt :sweatingbullets:

Zuletzt bearbeitet:
Schick geworden

Da ich das nie mache, was meinst du damit?

Wenn man Gräser mit Sprühversiegelung versiegelt, und evtl zu viel sprüht... oder die falsche Versiegelung wählt bekommt das Gelände einen sehr unschönen weißen oder milchig bröckligen Film ...

Ich nehme immer die Sprühversiegelung von Army Painter (Matt Varnish) ... 3Min schütteln und du bist auf der sicheren Seite, auch bei Minis ...oder das aus dem Töpfen von Army Painter, auch weltklasse !

Ja, da hast du den richtigen Riecher gehabt ^^ hier ein Foto vom letzten Wochenende 😛rost:

Der Wald passt auch perfekt auf die Platte , wie es scheint....ist so ein Rasenteppich (keine Ahnung wie sich das schimpft), richtig !?
Hatten wir früher auch mal im Club auf den Platten, fand ich immer sehr angenehm.
Bin jedenfalls sehr auf weiteres gespannt !
🙂

Der Wald passt auch perfekt auf die Platte , wie es scheint....ist so ein Rasenteppich (keine Ahnung wie sich das schimpft), richtig !?
Hatten wir früher auch mal im Club auf den Platten, fand ich immer sehr angenehm.
Bin jedenfalls sehr auf weiteres gespannt !
🙂

Es ist der normale GW Rasenteppich ... er reicht vorerst, bis ich mich an meine eigentliche Platte mache... dachte an eine verwachsene Ruinenstadt, so ca eine Mischung aus Osgiliath und Fangorn ...