Mein Gobbo-Streitwagen

TemplerX

Erwählter
30. März 2005
611
3
8.961
Hi,

nach meinem Kata hier mein nächster kleiner Umbau... Fehlt nur noch die Besatzung 🙂

Streitwagen:

links:
links0rn.jpg

Wagen:
wagen0vo.jpg

rechts:
rechts8lz.jpg

Meinungen und Anregungen sind mehr als erwünscht 🙂.

Greetz Templer

Der kommt sehr schön rüber. Was man von der bemalung sehen kann ist auch nicht schlecht.
Nur es sieht so aus, als ob an manchen Stellen die Farbe sehr dick aufgetragen wurde. Das das so aussieht kann natürlich auch an den Bildern liegen, weiß ich nicht.
Die Base sieht sehr schön aus, den Sand, den du benutzt hast (du hast doch Sand benutzt, oder?) ist ganz schön fein, das lässte den Boden matschig aussehen, gefällt mir.

Originally posted by Lego-Lars@10. May 2006 - 19:56
Die Base sieht sehr schön aus, den Sand, den du benutzt hast (du hast doch Sand benutzt, oder?) ist ganz schön fein, das lässte den Boden matschig aussehen, gefällt mir.
Hmm...ich habe den gleichen Effekt mal unabsichtlich erreicht,indem ich normal Leim+Sand(stink normaler Vogelsand,nicht groblörnig,aber auch nicht unglaublich fein) auf ein Base gemacht habe,aber bevor der leim ganz trocken war mit Ink drüber gemalt habe. Falls dir sowas gefällt...einfach mal nem leeren Base ausprobieren,man kann das Sand-Leimgemisch ja notfalls wieder abziehen.

Ansonsten kommt der Streitwagen sehr gut rüber,und erinnert mich ein bisschen an meine eigenen selbst gebauten Gobbo Streitwägen. 🙂